Hibbelthread

Glaubst du, es lohnt sich als Prämie ?
Weil wenn nich, warte ich darauf, dass es auf NetGalley kommt.

Es wurde ja als Fantasy angepriesen, aber ganz ehrlich, für mich war das nur ein Kriegsroman. (Hab den Fantasyaspekt nicht gemerkt) Die Lovestory war wirklich ganz süß, aber lies es lieber über Netgalley und wenn’s dir richtig gefällt, dann kannst du’s dir immer noch kaufen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon gehört, dass manche es gar nicht mögen, aber Bock es zu lesen habe ich immer noch :smiley: Ich verstehe auch gar nicht(von dem was ich gehört habe) dass es fantasy oder romantasy sein soll. Es scheint eher wie magical realism.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht komplett irre, stand in der Leseprobe was von Fay und Göttern. Das sollte wohl der Fantasy-Anteil sein.

Jaa, das passt eher!

Genau, aber wie gesagt, davon wurde viel im Buch geredet, aber gemerkt hat man nichts. Ich hoffe, dass der zweite Teil dann vielleicht mehr Fantasy enthält…

3 „Gefällt mir“

Da beschwert man sich und gewinnt!! Das Bienenbuch kommt zu mir 🥹

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel schon für „A Spark Of Time“ - wer hibbelt mit? :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich :raised_hand_with_fingers_splayed:
Ich geb die Hoffnung nicht auf! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat diese Woche ehrlich gesagt keine Motivation mich zu bewerben…

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit! Auch wenn ich keine all zu große Hoffnung habe, bei so vielen Bewerbern…

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, aber hoffen kann ich trotzdem, vielleicht hab ich ja doch Glück :blush:

1 „Gefällt mir“

Immer noch nicht ausgelost… :crazy_face:

ich hoffe, wir werden heute noch erlöst …

2 „Gefällt mir“

@rainbowly @Dark_Rose
Viel Glück euch beiden :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ungeduldig wie ich bin, schaue ich schon immer mal ob sie schon dabei sind.🫢

2 „Gefällt mir“

ich schau auch immer wieder :see_no_evil:

danke @Sophie_267 :heart:

2 „Gefällt mir“

Was ein Mist, für Kira Licht wollte ich mich auch bewerben. Mal wieder erst zu faul und dann zu vergesslich gewesen. :smiley: Viel Glück in die Runde!

3 „Gefällt mir“

Ich war auch zu faul und unmotiviert :joy:

Ich habe Sonntag gerade „Never a Hero“ gelesen und hatte daher gerade keine Lust auf einen anderen Zeitreiseroman :woozy_face: Ich werde vermutlich im Prämienshop nach dem Buch Ausschau halten :eyes:

3 „Gefällt mir“