Hibbelthread

Gestern Abend habe ich mich spontan auf „Of Dreams and Gods“ beworben und gerade eine Gewinnermail bekommen. :slight_smile:
Das wird seit laaaaangem wieder meine erste Runde hier und dann auch direkt meine erste Schnellleserunde. Vorher waren es immer „normale“. Bin gespannt!

6 „Gefällt mir“

Oh ja definitiv

Wir sind beide dabei🎊 Das hibbeln hat sich gelohnt!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch,ich hibbel noch total :see_no_evil:

Die Bienen sind noch nicht ausgelost 🫣
Hoffentlich schlafe ich heute Nacht :rofl:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: bin dabei mit @Elchi130 @AnnaMagareta @Lucy10

Die Bienen lesen wir gemeinsam, hurra

5 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt,ob ich auch den zweiten Teil der Bahnhofsmission lesen darf.:facepunch::facepunch::facepunch::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auf der König und der Uhrmacher. Das hörte sich großartig an. Ich bin gespannt ob ich es lesen darf.

3 „Gefällt mir“

Da hibbel ich mit, der erste Teil war sooo lesenswert!

1 „Gefällt mir“

Ich habe es am wieder verpennt mich zu bewerben 🫤😂

Da bin ich auch ganz hibbelig!! :nerd_face::pray:t3::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch - viel Glück!:blush::four_leaf_clover:
Und ich sehe gerade - ich darf dabei sein, juchhuu …

2 „Gefällt mir“

Oh - ich darf beim König und Uhrmacher auch mitlesen! :smiley: Ich freu mich!!! :smiley: :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Hallo Ulla, ich habe gerade gesehen, wir hatten beide Glück und freue mich schon auf die nächste gemeinsame Leserunde. ich wünsche dir einen schönen Feiertag, man liest sich.:smile:

3 „Gefällt mir“

Juchhu, schön, dass wir beide dabei sein dürfen und erfahren, wie es mit der Missionbweitergeht. Ich freue mich auch sehr!

2 „Gefällt mir“

Hibbelt heute eigendlich niemand mit ?:joy::hugs:
Ich hoffe auf „If we ever meet again“

5 „Gefällt mir“

Doch ich hibbel auch und denke nicht, dass wir heute erlöst werden. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich bin permanent am abchecken aber ich glaube wir müssen uns noch ein wenig gedulden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Seit langem hibbel ich hier mal wieder :smiley:, für „Die Orchideenfrauen“ :cherry_blossom:

Edit: Bin dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habs schon wieder getan, meine zweite Bewerbung dieses Jahr und die zweite überhaupt seit Corona, und dieses Mal nicht eine Stunde vor Ende der Bewerbungsphase, sondern eine ganze Woche im Voraus. Wer hätte es gedacht? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Dass mit „Bloom“ eine Graphic Novel dabei ist, hatte ich schon wieder ganz vergessen und hibbel jetzt gaaanz doll. Das wäre bestimmt eine coole Runde, nachdem ich festgestellt habe, dass Schnell-Leserunden mir nicht so sehr liegen. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“