Gestern Abend habe ich mich spontan auf „Of Dreams and Gods“ beworben und gerade eine Gewinnermail bekommen.
Das wird seit laaaaangem wieder meine erste Runde hier und dann auch direkt meine erste Schnellleserunde. Vorher waren es immer „normale“. Bin gespannt!
Oh ja definitiv
Wir sind beide dabei🎊 Das hibbeln hat sich gelohnt!
Glückwunsch,ich hibbel noch total
Die Bienen sind noch nicht ausgelost 🫣
Hoffentlich schlafe ich heute Nacht
Ich bin gespannt,ob ich auch den zweiten Teil der Bahnhofsmission lesen darf.
Ich hibbel auf der König und der Uhrmacher. Das hörte sich großartig an. Ich bin gespannt ob ich es lesen darf.
Da hibbel ich mit, der erste Teil war sooo lesenswert!
Ich habe es am wieder verpennt mich zu bewerben 🫤😂
Da bin ich auch ganz hibbelig!!
Ja, ich auch - viel Glück!
Und ich sehe gerade - ich darf dabei sein, juchhuu …
Oh - ich darf beim König und Uhrmacher auch mitlesen! Ich freu mich!!!
Hallo Ulla, ich habe gerade gesehen, wir hatten beide Glück und freue mich schon auf die nächste gemeinsame Leserunde. ich wünsche dir einen schönen Feiertag, man liest sich.
Juchhu, schön, dass wir beide dabei sein dürfen und erfahren, wie es mit der Missionbweitergeht. Ich freue mich auch sehr!
Hibbelt heute eigendlich niemand mit ?
Ich hoffe auf „If we ever meet again“
Doch ich hibbel auch und denke nicht, dass wir heute erlöst werden.
Ich bin permanent am abchecken aber ich glaube wir müssen uns noch ein wenig gedulden
Seit langem hibbel ich hier mal wieder , für „Die Orchideenfrauen“
Edit: Bin dabei
Ich habs schon wieder getan, meine zweite Bewerbung dieses Jahr und die zweite überhaupt seit Corona, und dieses Mal nicht eine Stunde vor Ende der Bewerbungsphase, sondern eine ganze Woche im Voraus. Wer hätte es gedacht?
Dass mit „Bloom“ eine Graphic Novel dabei ist, hatte ich schon wieder ganz vergessen und hibbel jetzt gaaanz doll. Das wäre bestimmt eine coole Runde, nachdem ich festgestellt habe, dass Schnell-Leserunden mir nicht so sehr liegen.