Hibbelthread

Hibbelt noch jemand mit ? Ich hoffe auf „one dark window“ oder auf „seoul mates“. Ich glaube bei all den Bewerbungen wird es schwer aber bin schon mal gespannt:)

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch bei „One dark window“, ich gucke schon immer wieder ob schon ausgelost wurde.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch bei One dark Window" mit. Hab’s leider verpeilt, die Leseprobe ganz zu lesen (dachte Bewerbungsende wär diese Woche :see_no_evil:), daher rechne ich mir nicht allzu große Chancen aus, aber toll wäre es schon!!! :four_leaf_clover::grimacing::nerd_face:
Drücke aber jedem die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch bei „One dark Window“ mit, es hört sich einfach so gut an💫 Ich drück uns allen die Daumen!

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch permanent am abchecken aber ich glaube meine Chancen sind niedrig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke auch mal für uns die Daumen :grimacing::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei „One dark Window“ (erwartungsgemäß) leider nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß!!! :open_book::nerd_face:

Ich würde sehr gerne mehr über „Das Versprechen der Rosenholz Villa“ erfahren und warte gespannt auf die Verlosung.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir gerne die Daumen, es ist immer toll, wenn man nach Band 1 auch den zweiten Teil erleben darf!

Ich hibble für Bloom. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon hibbelig für :metal:t3: relight my fire
Viele Bewerbungen sind es nicht, da kann ich doll hoffen :blush:

7 „Gefällt mir“

Da hoffe ich auch sehr drauf. Wäre bestimmt eine tolle Runde :metal:

4 „Gefällt mir“

Bestimmt, die 3 Bände fand ich suuuper

2 „Gefällt mir“

Ich hibble auch mit

2 „Gefällt mir“

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen :metal:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für die "Geheimnisvolle Freundin ", die Leseprobe hat mich total geflasht!

2 „Gefällt mir“

Hibbel, hibbel :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da hibble ich mit :innocent:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich hibbel auch, wäre SO gern dabei! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“