Hibbelthread

Wie cool! Das wird eine tolle Runde!

1 „Gefällt mir“

Ohja, ich freue mich total auf den Austausch mit euch.

Hab’s eben erst gesehen (paar Tage weg gewesen) und freue mich total auf diese garantiert mega coole Runde mit euch!

3 „Gefällt mir“

:smiley: hab mich schon gewundert, weil von dir noch kein Kommentar hier und in der Leserunde kam.
:metal:t3: Ja, das wird eine geniale Runde

1 „Gefällt mir“

Ich eröffne mal die Runde für „Ruthless Vowes“. Ich hab den ersten Teil geliebt und wäre sooo gerne dabei :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mit von der Partie aber die Chancen sind gering :blush:trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble auch mit (hab auch leider nicht so große Hoffnungen…):dizzy:

3 „Gefällt mir“

Ich hibble auch bei Ruthless Vows mit. Bin froh, dass das mit der Bewerbung überhaupt noch geklappt hat. Habe gestern erst Teil 1 beendet und als ich mich bewerben wollte, ginf dann die Website von Lesejury nicht bis kurz vor 0 Uhr. Konnte dann grad noch das Nötigste schreiben :see_no_evil:

Ich drücke die Daumen!

3 „Gefällt mir“

Das war wirklich knapp, drücke uns allen die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit euch mit und hoffe sehr, dass wir morgen schnell erlöst werden :joy:

3 „Gefällt mir“

Zwar noch keine Mail bekommen, abet auf der Seite der Leserunde stehen schon die Teilnehmer. Bin leider nicht dabei😭

2 „Gefällt mir“

Nächstes Mal :slightly_smiling_face:

Ich auch nicht :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Leider auch nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eine Runde Trost :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :slightly_frowning_face: Waren ja nicht schon genug negative Dinge heut :see_no_evil:
Viel Spaß den Glücklichen

3 „Gefällt mir“

:hushed: Ich sende postive Wellen :wind_face:

1 „Gefällt mir“

Ich starte dann schon mal mit dem Hibbeln und gedrückten Daumen für „Delicate Dream“ :hugs:

4 „Gefällt mir“