Hibbelthread

Ich hibbel auch ganz arg dolle. Ich verstehe gar nicht, warum das nur so wenige Bewerbungen sind?! Allein die Leseprobe hat schon wieder so viel Spaß gemacht.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht kennen einige die Vorgänger nicht.
Ich habe sie vor kurzem gelesen :metal:t3:
Müssen wir bis morgen warten 🫣

3 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich mich deswegen nicht beworben, da ich sie nicht kenne😅

Der Humor ist ja auch speziell

Ja, das ist ja das Gute.
Ich hibbel auch schon sehr, musste mich schon bei der Leseprobe ständig wegschmeißen

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal vom Pferd aus mit für CK McDonnell. Windige Grüße aus Island!

5 „Gefällt mir“

:smiley: toll, schönen Urlaub noch

1 „Gefällt mir“

Island steht noch auf meiner Liste. Da bin ich etwas neidisch :slight_smile: Dir noch einen schönen Urlaub. Vielleicht liest man sich ja in der Leserunde

1 „Gefällt mir“

Du bist dabei! Und ich und @Archer @Fornika @Steluna @Sago @MarieausE @Corinne @Schugga @CynthiaM94
@julemaus94 @Elchi130 und Glückwunsch an alle, die ich nicht namentlich nenne :partying_face:

12 „Gefällt mir“

Juhu :tada: was für tolle Nachrichten! Da freue ich mich schon sehr auf die Leserunde!!

2 „Gefällt mir“

ahhhh ich freue mich riesig! Das wird super :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich nach einer coolen Runde aus. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes: Ich freue mich riesig.

3 „Gefällt mir“

Ja, mit so vielen bekannten Teilnehmern :smiley:
Das wird ein Spaß.

1 „Gefällt mir“

Juhu :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mir gerade den berühmten Ast ab. Glückwunsch an alle, das wird eine schöne Runde!

3 „Gefällt mir“

Ich gratuliere euch und bin ein kleines bisschen neidisch. Ich muss den Prämienshop im Juli stalken.

4 „Gefällt mir“

Viel Glück dann schon mal und schade für dich

1 „Gefällt mir“

ach wie cool, ein paar bekannte Gesichter. Freu mich schon tierisch auf diese Runde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei der „Geheimnisvollen Freundin“ mitlesen, die Leseprobe war sooo mitreisend!

2 „Gefällt mir“

Das ist so klasse, ich freue mich riesig!

1 „Gefällt mir“