Hibbelthread

Ich eröffne das hibbeln für
Weihnachtswunder im Hotel Mistelzweig

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für " A thousand heartbeats" von Kiera Cass. War mit der Bewerbung zwar auf letzter Minute und Hoffnungen habe ich zwar auch nicht, wünsche aber allen anderen auch viel Glück🍀

2 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei! Das würde ich sooooo gerne lesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann drücke ich uns die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: bin dabei

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Das ist aber früh ausgelost worden…

2 „Gefällt mir“

Ob wohl heute „A Thousand heartbeats“ ausgelost wird :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch permanent am ab checken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn hier noch keiner hibbelt,dann fange ich mal an :grin:
Ich hibbel für Valentina Fast!

4 „Gefällt mir“

Ich geselle mich dazu ^^ habe aber hier eigentlich kaum Glück, deswegen sind meine Erwartungen nicht besonders hoch.

1 „Gefällt mir“

Hm,ich hat jetzt mal gestalked. Also deine Rezis sind lang genug und dein Bewerbungstext hat sich auch auf die LP bezogen (hat man ja auch schon von einigen anders gesehen). Mir würde nicht einfallen,wieso du kein Glück hier haben solltest. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen =)

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: bin zwar noch ein blutiger Anfänger aber gebe mir Mühe. Danke :blush: ich drücke dir die Daumen!

Ach,wir alle haben mal neu angefangen =)

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Valentina Fast! Stolen Crown war echt toll! Und die Leseprobe hat mir auch gefallen :blush:

2 „Gefällt mir“

Uh ja Stolen Crown. Ich habe im Fantasy-Bereich von ihr bislang nichts gehabt,was ich nicht mochte =) also bin ich echt gespannt auf das Buch.

2 „Gefällt mir“

Woho,ich bin dabei =) Ich freue mich auf Valentina Fast. Tut mir leid für euch zwei,dass ihr nicht mit ausgelost wurdet. Ich drücke euch für nächstes Mal die Daumen.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte es mir schon gedacht :sweat_smile: ich hatte bis jetzt hier nur eine Leserunde. Ich freue mich aber für dich und werde mal bei deiner Rezi dann vorbeischauen ^^

Ja,manchmal verstehe ich nicht wie ausgelost wird. Da ist nun eine drin,die bei einer Schnell-Leserunde mit drin ist,die schon in der Rezensionsphase ist,was auch ihre erste Rezi überhaupt ist. Sie besteht aus drei Sätzen und bei der Leserunde selbst hat sie nichts geschrieben… Ich stalke ja gerne,wenn ich neue Namen sehe,die mir absolut nichts sagen xD
Hattest du bei der einen Leserunde mitgemacht udn eine rezension rechtzeitig da geschrieben gehabt? Und verteilt,sprich auf anderen Seiten wie Amazon,Thalia,etc. veröffentlicht? Sonst würde mir wirklich nichts einfallen,weswegen das nicht klappen sollte.
Das kannst du gerne machen ^^ Die LR wurde ja zum Glück um eine Woche verschoben,sollte ja eigentlich schon am Montag anfangen,aber das wäre mit dem Versand der Bücher ja nicht zu händeln gewesen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, also ich gönne es jedem und es gibt natürlich viele Bewerber. Aber ich frage mich ob ich doch irgendein Kriterium übersehe. :woman_shrugging: bei der einen Leserunde gab es Verzägerung mit dem Versand da fing sie auch spät an und die Zeit wurde knapp. Habe mich aber an die Zeit gehalten und auch versucht so gut es geht auf andere einzugehen. :sweat_smile: ich bin mir nicht so sicher ob ich das mit dem verlinken hin bekomme. Ansonsten aber bin ich auch auf Lovelybooks aktiv und verlinke mindestens dort meine Rezis. (Dort habe ich aber einen anderen Nutzernamen, weil ich bei der Registrierung einfach den Namen meiner Email gelassen habe :sweat_smile:
Ich freue mich schon auf deine Meinung zum Buch😊

Bei den Verlinkungen habe ich auch keine Ahnung,ob das irgendwie berücksichtigt wird. Ich habe inzwischen meine Seiten angesammelt xD Und das mit dem Nutzernamen ist egal ^^ Und das mit dem Versand ist öfters so,aber meistens kriegt man dann das Ebook,wenn man nachfragt,damit man eben auch mit den anderen lesen kann und nicht so hinterherhängt =)
Ja,ich bin gespannt xD

1 „Gefällt mir“