Wir hatten auch das Ebook bekommen
dann probiere ich es hier einfach weiter, wenn es Bücher gibt die mich interessieren. Dir schon mal viel Spaß mit dem Buch^^
Ich hibbel heute für Hot Mess und warte gespannt auf die Auslosung. 
Ich hibbel heute für das Community Frühstück auf der Frankfurter Buchmesse 

Keine Petronella für mich 

Ich habe vorhin die Mail bekommen und du?
Nein, ich habe leider keine Email bekommen. Schade, dann wars wohl nix.
Oh, das ist Schade.
Ich fang dann mal mit hibbeln für House of Marionne an!
Ich hibble schon mal für "Lessons in Faking. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und ich könnte mir vorstellen, sollte ich wieder mal kein Glück haben, es doch noch zu kaufen.
Und heute geht das Hibbeln weiter für "Lessons in faking"
ich darf bei der Leserunde zu „Was wir nicht kommen sahen“ mitlesen 
Da freue ich mich gleich doppelt - weil ich das Buch so gerne lesen möchte und weil ich so lange bei keiner Leserunde mehr dabei war, dass ich schon beinahe die Hoffnung aufgegeben hatte 
Ich hatte Glück beim Krimidinnermord 
Ich hibble mit dir, allerdings werden wir wahrscheinlich erst morgen erlöst 
Glückwunsch:)
Glaube ich auch 
Ich auch! freu 
Ich nicht, bin schon etwas traurig. Aber ich hoffe auf die Prämienrunde. Viel Spaß Euch
Ich drücke die Daumen.
Da wollte ich mich eigentlich auch bewerben, aber dann lief mir die Zeit davon.
Herzlicheb Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde 
Danke! 