Hibbelthread

Bestimmt müssen wir bis morgen hibbeln, drücke uns auch die Daumen

1 „Gefällt mir“

Es hat tatsächlich geklappt und wir lesen gemeinsam.:laughing::laughing::laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja gerade entdeckt, super :slightly_smiling_face:

Glückwunsch euch.
Bei mir hat es nicht geklappt :cry:, warte ich halt auf die Prämie :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf auf die Yacht :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Gute Fahrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, dann wünsche ich dir für den Shop viel Glück

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch nicht geklappt. Ich habe das Buch bei Netgalley angefragt - mit Glück lese ich still mit. Habe ich schön öfter so gemacht :slight_smile:

Viel Spaß euch allen!

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich für dich, es klappt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Love uncovered🥰

2 „Gefällt mir“

Da hibbel ich ebenfalls mit!:blush:

2 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich mal viel Glück ^^

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls!:blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele für „a fragile enchantement“ und realisire gerade, dass ich in der Bewerbung „a fragile engagement“ geschrieben habe, weil ich 5 min vorher ne Rezi für „Degerees of Engagement“ geschrieben habe :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

So etwas ähnliches ist mir letztens auch passiert :sweat_smile: oder das ich mal bei der Rezi die Protagonisten vertauscht habe, da die Titel oder Charaktere ähnlich hießen.

1 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich auch! Die Leseprobe war aber auch so gut.

2 „Gefällt mir“

Ja, mir hatte schon Band 1 sehr gefallen und jetzt die Leseprobe war auch sehr gut ^^

Sind Laura und Sonja vielleicht wegen Fasching im Urlaub?:blush: bisher wurde noch keine Leserunde verkündet und auch die Gewinnspiele sind noch die aus dem Februar. Normalerweise posten sie auch auf Social Media, dass wieder Hibbel-zeit ist, was bisher auch nicht gepostet wurde. Either way sie können gerne sich die Zeit lassen die sie brauchen. Egal wann ich glaub wir werden alle mit Vorfreude weiterhibbeln.

5 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch ^^ hat aber keine Eile ^^

2 „Gefällt mir“

Heute geht das Hibbeln weiter, viel Erfolg an alle!:blush:

3 „Gefällt mir“