Hibbelthread

Das tut mir leid, dass es nicht bei dir geklappt hat! Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass es eine Rolle spielt, ob man einen Blog hat oÄ - das wichtigste ist eine Aussagekräftige Bewerbung. Wenn sich so viele bewerben wie bei Purple Clouds, ist man dann einfach seltener dabei - ich hatte leider auch kein Glück und durfte aber schon mehrfach an Leserunden teilnehmen und habe keinen Blog​:relaxed: ich drücke dir fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt oder dass du es im Prämienshop ergattern kannst :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Danke euch für eure Antworten!:speak_no_evil::sweat_smile: War bloß echt ein wenig am zweifeln , ob es am Moment vielleicht an mir liegt ( weil kein Blog und kein Bookstagramaccount). Aber ja dann probiere ich es weiterhin und hoffe dass es im Laufe des Jahres vielleicht mal wieder bei irgendwas klappt.Ich finde es ja trotzdem schön, dass es überhaupt so etwas gibt! Und es auch von Leuten richtig gut organisiert wird und man dabei auch neue Bücher entdeckt​:smiling_face_with_three_hearts:.

3 „Gefällt mir“

Mach dir kein Kopf. Bei mir ging es eine Zeit lang auch nicht aber dann doch wieder. Ich glaube man verucht hier auch wirklich so gut es geht fair zu sein. Sprich, an wie vielen aktuellen Runden wird teilgenommen oder ob man auch neu ist. Aber es hat bestimmt nicht damit zu tun, dass du kein Blog hast. Den habe ich auch nicht, auch wenn es bestimmt irgendwann Vorteile bringt (zb. Rezensionsexemplare von Verlägen, bloggerboxen oder Kooperationen) aber hier hat das nicht wirklich eine Rolle. So empfinde ich es zumindest. :blush: Einfach nicht aufgeben, weiter in Büchern stöbern und wenn dich mal eine Runde anspricht bewerben. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Einfach nicht die Hoffnung aufgeben. :blush:
Vielleicht möchte auch jemand die Bücher aus den Leserunden tauschen? Da hatte ich auch schon Glück :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Foxfighter :fox_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit :hugs:

1 „Gefällt mir“

ich hibbel auch für Fox

1 „Gefällt mir“

Ist schon ausgelost. Ich bin dabei :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Bin nicht dabei :smiling_face_with_tear:

ich auch. freu mich total

3 „Gefällt mir“

Ich darf mich auch auf den Fuchs freuen:)

3 „Gefällt mir“

Ich würde gerne „Die Entscheidung in der Rosenholz Villa“ lesen.
Edit: Diesmal ist aber viel Geduld gefragt.

1 „Gefällt mir“

Es hat geklappt,ich darf mitlesen.:laughing::laughing::laughing:

6 „Gefällt mir“