Hibbelthread

Ich drück dir die Daumen!:blush:

1 „Gefällt mir“

Danke. Auch wenn du schon ausgewählt wurdest, drücke ich dir auch die Daumen für Love uncovered

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich denn die Gewinner der Gewinnspiele einsehen?

Die Gewinner von den Gewinnspielen wurden noch nicht verkündet. Laura oder Sonja posten es immer in dem Feed „Lesejury News“ :slight_smile:

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
LG und hab noch einen schönen Tag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte und dir auch einen schönen Tag😊

Ich glaube heute wird es nicht. :sweat_smile: sind aber auch einige Runden und Leseeindrücke die gelesen werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Tag, viel Erfolg allen!:blush:

1 „Gefällt mir“

Ob bald die Gewinner bekannt gegeben werden ?:thinking::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich schau auch schon die ganze Zeit haha

1 „Gefällt mir“

Meine Kollehin fragt mich auch die ganze Zeit, was so wichtig ist, dass ich permanent mein Handy abschecke. :joy:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen die restliche drei Verkündigungen erst morgen?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch nicht :see_no_evil:

Ich hibbel ausnahmsweise mal nicht für mich sondern für meine Klasse, wir lesen dieses Jahr noch ein Buch und da habe ich mal den netten Akram_El-Bahay gefragt ob er uns ein paar mal sein Buch zur Verfügung stellen könnte… Ich glaube aktuell nicht an eine Zusage aber mal sehen. Ich hibbel jedenfalls fleißig!

1 „Gefällt mir“

Love, uncovered wurde verkündet :blush:

1 „Gefällt mir“

@Suedeeee @caras_bookdream ihr seid beide dabei herzlichen Glückwunsch!:blush:
Ich wurde nicht ausgewählt, aber das war mir fast klar nachdem ich schon für Girl Abroad ausgewählt wurde :sweat_smile: zwei Leserunden gleichzeitig hatte ich bisher noch nie :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Echt?! Das sind tolle News. Das Warten hat sich da gelohnt :blush: und danke. Dir auch viel Spaß bei der Runde. Du musst am Ende definitiv dein Feedback abgeben,vielleicht hole ich es mir vom Prämienshop​:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich werde dir gerne von Girl Abroad berichten :blush:

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon :blush:

1 „Gefällt mir“

:tada: Habs gerade auch gesehen und freue mich sehr.
Schade das du nicht dabei bist, aber dann viel Spaß bei der anderen Leserunde!

3 „Gefällt mir“