Für „Pack up the moon“ hibbel ich
Ich merke mitlerweile das ich das doch nicht hätte Lesen können einfach weil es mich in der Leseprobe schon so runtergezogen hat! Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück und Hibbel für dich mit.
Nur wenn du drin bist bitte einmal sagen wie`s war 
Ich habe gestern eine kurz-vor-knapp Bewerbung für Rabatz in der Burgruine abgegeben und hoffe jetzt auf mein Glück 

Ich hibbel auch dafür, rechne mir aber keine große Chance aus.
Viel Glück dir
Hat leider nicht geklappt 
Bei mir auch nicht
Ich würde gerne „Die Inselschwimmerin“ lesen Leserunde fängt nach meiner aktuellen an, könnte also klappen 
Bisschen früh für hippeln, aber da ich gerade hier bin, fange ich einfach an 
Dafür hibbel ich auch! 
Dann wünsche ich uns viel Glück
Bin auch dabei, vielleicht klappt es ja bei uns allen!
Wäre schön
ich bin gespannt
Ich bin mit zwei Kinderbüchern am Start. Wäre toll, wenn eines davon klappen würde.
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche mir sooo sehr, dass ich bei „Die Buchreisenden“ dabei sein darf! 
Ich liebe die Fantasy-Geschichten von Akram einfach und durfte schon an so vielen seiner Leserunden teilnehmen.
ich hibbel auch für die Buchreisenden
Ich auch! da wird es sicher voll auf dem Hibbelsofa! Mal sehen, wer zu den glücklichen Gewinner:innen zählen wird. Sonst muss ich wieder den Prämienshop stalken.
Da reihe ich mich Mal in die Hibbelrunde mit ein 
Ich auch. Seine Geschichten sind so toll und fantasievoll 
Drück uns allen die Daumen 
Müssen wir bis morgen weiter hibbeln, schlaf gut 🫣
Guten Morgen zu weiteren Hibbelstunden 
Ich stelle uns Kuchen hin, Kekse habe ich auch noch da 
Edit: ich bin dabei 🥹
Und @AnnaMagareta @schnaeppchenjaegerin
Es wird gerade ausgelost! Glückwunsch, Du bist schon dabei! Ich hibbel noch, seit Minuten tut sich nichts nach 7 Ausgelosten, das ist live echt ein total spannendes Erlebnis. Vielleicht ist in der Redaktion auch erst mal verdiente Frühstückspause…