Hibbelthread

Ich habe vielleicht eventuell einen kleinen Luftsprung gemacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch eventuell gekreischt :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Die nervöse Anspannung vom Hibbeln muss halt irgendwie raus :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich war auch so einer der letzten die ausgelost wurden, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dann kam die ganze Anspannung mit einer Wucht zurück :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei Mordseemusik dabei.:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hab es :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Super :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nach einer Nostalgie-Leseprobe für mich: ich starte das Hibbel für „the Beauty and the Bachelor“ :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich hibble nach längerer Zeit auch mal wieder! Ich hoffe auf die Community-Leserunde zu Dreams Lie Beneath von Rebecca Ross. :heart:

4 „Gefällt mir“

Oh gut das ich daran erinnert wurde, da wollte ich mich auch bewerben. Wollte aber erst sicher all meine anderen Leserunden schnell beenden.:blush:

Ich habe bis zu deinem Kommentar gar nicht realisiert, dass man sich noch bis heute bewerben kann :smiley: Da hätte ich mich gestern gar nicht so stressen müssen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sogar bis morgen :grin: bis 29.04

Mich würde interessieren wer alles bei der Woche der Bücherliebe gewonnen hat. :thinking:

@Archer
Hey, hoffentlich klappt es mit Ursula, wäre gerne mit dir drin :sunglasses:
Bisher wenig Bewerbungen

1 „Gefällt mir“

ich hoffe sosososo sehr, dass ich bei „Marchfield Square“ dabei bin! :heart:

2 „Gefällt mir“

Darauf habe ich mich auch gerade beworben. =) So auf den letzten Drücker xDDD Bei mir war auch lange Pause,also sind wir da gleich xD Drücke dir die Daumen.

3 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Glück, nach dem es auf LovelyBooks nicht geklappt hat stehen hoffentlich hier die Chancen höher :blush:

Ich hibbel für dreams lie beneath und drücke die Daumen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls, viel Erfolg allen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir seeeehr viel Glück!

1 „Gefällt mir“