Hibbelthread

Ich war gestern Abend ganz baff, dass Sonja noch so spät ausgelost hat! :smiley:
Herzlichen Glückwunsch dir auch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Beauty & the Bachelor ist verkündet :blush:

2 „Gefällt mir“

Du bist dabei, herzlichen Glückwunsch :tada:

1 „Gefällt mir“

Wie immer direkt informiert​:joy::grin::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :blush:

Su bist drin und @Athene1989 du auch. Bei mir hat es leider nicht geklappt.

4 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch nicht - aber ich habe eine Zusage für Ghosted bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Uhh das ist super. Ich werde wohl den Prämienshop stalken🤷🏻‍♀️ und mich bis dahin wohl bei 1-2 interessanten Runden bewerben und dort mein Glück versuchen😊

2 „Gefällt mir“

Waaas? Bei so vielen Bewerbungen hab ich gar nicht damit gerechnet :exploding_head:
Echt schade, dass wir uns bei Leserunden immer verpassen😢

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute morgen die Leseprobe zu the wrong bride gelesen, das hat mir gut gefallen😊

1 „Gefällt mir“

hab es heute Morgen gesehen und mich so sehr gefreut! :heart_eyes:

dann dir auch Glückwunsch, das wird supi :heart:

2 „Gefällt mir“

Genau da werde ich mein Glück versuchen und dann eigentlich was ich schon länger auf der Wunschliste habe novel haven.

Ja, irgendwie bewerben wir uns immer für das selbe aber kommen nie in die selbe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In der LP auf Thalia hab ich gesehen, dass es vorne auch einen Übersichtsplan über die Wohnungen gibt. Das war ja in der LP bei der Bewerbung nicht drin.
Sowas find ich immer praktisch, dann kann man immer nachschlagen und Wege besser nachvollziehen. Ich freu mich auch schon!

Ich wollte mich gerade für „Dreams Lie Beneath“ bewerben, aber ist ja schon ausgelost… da setz ich mir extra ne Erinnerung und dann am falschen Tag :sob:
Glückwunsch allen Gewinner/innen! :tada:

6 „Gefällt mir“

Oh, das ist echt doof gelaufen :cry:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte das Buch beinahe übersehen! :smiley: Aber ja, wäre mega gern mit dir in dieser LR!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht entsinne, war die ursprüngliche Deadline der 27., dann wurde auf 30. Verlängert und dann wieder auf den 29. Verkürzt, kann sein dass du auf die Leserunde aufmerksam geworden bist als damals der 30. Als Ende gesetzt wurde…

3 „Gefällt mir“

Hab dich schon vermisst in den Bewerbungen :slightly_smiling_face:
Ich war kurz davor, dich anzuschreiben :smile:

1 „Gefällt mir“

Das war ja richtig unglücklich gemacht :open_mouth: Naja, am besten bewerbe ich mich zukünftig bis sonntags, dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

2 „Gefällt mir“

Hibbelrunde eröffne ich jetzt schon für Ursula und das V Team

@Archer und @julemaus94 mit euch bitte in der Leserunde treffen :pray:t2:

6 „Gefällt mir“