Ich war gestern Abend ganz baff, dass Sonja noch so spät ausgelost hat! 
Herzlichen Glückwunsch dir auch! 
Beauty & the Bachelor ist verkündet 
Du bist dabei, herzlichen Glückwunsch 
Wie immer direkt informiert:joy:

Glückwunsch 
Bei mir leider auch nicht - aber ich habe eine Zusage für Ghosted bekommen 
Uhh das ist super. Ich werde wohl den Prämienshop stalken🤷🏻♀️ und mich bis dahin wohl bei 1-2 interessanten Runden bewerben und dort mein Glück versuchen😊
Waaas? Bei so vielen Bewerbungen hab ich gar nicht damit gerechnet 
Echt schade, dass wir uns bei Leserunden immer verpassen😢
Ich hab heute morgen die Leseprobe zu the wrong bride gelesen, das hat mir gut gefallen😊
hab es heute Morgen gesehen und mich so sehr gefreut! 
dann dir auch Glückwunsch, das wird supi 
Genau da werde ich mein Glück versuchen und dann eigentlich was ich schon länger auf der Wunschliste habe novel haven.
Ja, irgendwie bewerben wir uns immer für das selbe aber kommen nie in die selbe 
In der LP auf Thalia hab ich gesehen, dass es vorne auch einen Übersichtsplan über die Wohnungen gibt. Das war ja in der LP bei der Bewerbung nicht drin.
Sowas find ich immer praktisch, dann kann man immer nachschlagen und Wege besser nachvollziehen. Ich freu mich auch schon!
Ich wollte mich gerade für „Dreams Lie Beneath“ bewerben, aber ist ja schon ausgelost… da setz ich mir extra ne Erinnerung und dann am falschen Tag 
Glückwunsch allen Gewinner/innen! 
Oh, das ist echt doof gelaufen 
Ich hätte das Buch beinahe übersehen!
Aber ja, wäre mega gern mit dir in dieser LR!
Wenn ich mich recht entsinne, war die ursprüngliche Deadline der 27., dann wurde auf 30. Verlängert und dann wieder auf den 29. Verkürzt, kann sein dass du auf die Leserunde aufmerksam geworden bist als damals der 30. Als Ende gesetzt wurde…
Hab dich schon vermisst in den Bewerbungen 
Ich war kurz davor, dich anzuschreiben 
Das war ja richtig unglücklich gemacht
Naja, am besten bewerbe ich mich zukünftig bis sonntags, dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Hibbelrunde eröffne ich jetzt schon für Ursula und das V Team
@Archer und @julemaus94 mit euch bitte in der Leserunde treffen