Hibbelthread

Schade, hat leider nicht geklappt mit dem Eisbuch.
Dafür sind andere in 5 Leserunden gleichzeitig.

:scream::face_vomiting:

Ich dachte, das gibts hier nicht?

3 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gedacht:)

Dachte ich auch, sind es vielleicht Runden mit weniger Bewerbung?

Vielleicht auch einfach eine Liste mit vielen offenen Bewerbungen :face_with_hand_over_mouth: das sieht dann nur so aus.

1 „Gefällt mir“

Das kann vielleicht sein, bei reinen ebook-Runden gibt es oft nicht so viele Bewerbungen.

2 „Gefällt mir“

beides :wink:

3 „Gefällt mir“

Genau daran habe ich auch gedacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach,das gibts öfters ^^ Gerade eine hatte mal 7 Stück. Da haben wir auch schon manchmal etwas zu gesagt,gerade wenn die Person dann noch eine große bekommen hat,wo es sehr viele Bewerbungen gegeben hat. Aber passiert nichts,weil darf ja so sein ^^

1 „Gefällt mir“

puuh, also 7 ist schon heftig.
Ich hatte noch nie 2 gleichzeitig - also, wo sich die Lesephasen überschneiden. (weil wenn die Lesephase noch nicht begonnen hat, bzw. gerade die Reziphase läuft, finde ich, das zählt nicht )
Aktuell hab ich auch zwei Runden - aber eben nicht wirklich, weil bei einer läuft schon die Reziphase, und bei der anderen hat die Lesephase noch nicht begonnen (Buch ist auch noch gar nicht da :wink:
Aber bei 7 LR wird sich sicher irgendwo die Lesephase überschneiden. Naja, solange die User sich dann gut beteiligen, ist es ja ok. Trotzdem schade für die vielen, die leer ausgegangen sind.

7 „Gefällt mir“

Bei mir war es auch so wie bei dir. Die Lesephase war quasi zu ende und die andere noch nicht mal wirklich begonnen. Aber 7 hier kommt mir echt unwahrscheinlich vor :thinking: ich würde ja noch 3 verstehen. Vlt sind es ja auch so dünne Bücher wie Kinderbücher aber wenn es 7 fette Wälzer sind, wäre es mir persönlich zu schwer :sweat_smile:

Ich hatte zwei mal zwei Leserunden,aber da wars bei der einen eben schon in der Rezi-Phase und die andere nicht begonnen.
Und ja,bei der haben sich einige Lesephasen überschnitten,aber hat trotzdem immer welche dazu bekommen. Auf Nachfrage hieß es,dass ginge in Ordnung,weil es ja verschiedene Phasen seien…

1 „Gefällt mir“

Das waren keine Kinderbücher ^^ Ebook-Leserunden (da bewerben sich ja oft nicht so viele) und normale,wo die Bücher auch mindestens 400 Seiten haben.
Und ich war mal ganz am stalken. Beteiligung hat sich überall in Grenzen gehalten… An sich nur der Alibipost und das wars.

1 „Gefällt mir“

Ah, dann die Theorie mit den ebook leserunden und wenigen Bewerbern :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja,aber wie gesagt,nicht nur. Und wenn man dann schon so viele hat und für eine LR ausgelost wird,wo es extrem viele Bewerber mit 0 LR gibt,dann finde ich das schon fragwürdig. Aber sowas ist zum Glück eine Ausnahme.

4 „Gefällt mir“

Glaube auch das es eine Ausnahme ist. Vlt war die Person ja zuerst für die große Runde oder halt als zweites dafür ausgewählt und bei dem amderen E-Leserunden einfach einer der Bewerber, mit mehr Qualität. Kann mir vorstellen, dass man ja selbst nicht erwartet hat, zu gewinnen.

Die Person hatte dauerhaft 5-7 Leserunden ^^ also war das eher etwas normales bei der. Und das habe nicht nur ich gesehen,weil jemand anderes von hier und ich darüber oft geschrieben haben und „gestalked“ haben xD

Und gerade mal nachgesehen: Aktuell hat sie wieder 5 ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt war ich neugierig😅gab einige mit mehr als 2 aber die meisten Leserunden sind wohl Schnell E-book runden.

1 „Gefällt mir“