Hibbelthread

Ja,aber eben nicht nur ^^ Und wie gesagt,die Person hat eigentlich immer so viele,wenn nicht gar mehr. Einfach mal verfolgen ^^

Schreib mir eine PN bitte, wer es ist, ich bin so neugierig :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :joy:

3 „Gefällt mir“

Da waren aber viele die auf die Beschreibung passen😅

Ich bin da jetzt auch neugierig ob wir von den selben reden😅

1 „Gefällt mir“

Hast du dich eigentlich für novel haven beworben. Ich bin vorhin mit der Leseprobe durch und ich liebe es einfach​:heart_eyes: die Elemente sind einfach so was von meins. Hoffentlich wird es so, wie es in der Leseprobe ist​:heart::smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

mal schauen, ob wir von der gleichen Person schreiben. Icg schicke dir mal ne pn

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade meine Bewerbung für Novel Haven abgeschickt und werde jetzt 11 Tage lang vor Aufregung nägelknabbernd durchs Leben gehen, bis ausgelost wurde. :smiley: Meine letzte Leserunde war im Juli letzten Jahres, ich bin hoffentlich noch nicht eingerostet.

6 „Gefällt mir“

Habe ich gerade auch gemacht und dieses Buch…ich war frustriet als die Leseprobe zu ende war. Meine lethte Runde war letzten Monat noch frisch zu Ende. Ich glaube da sehen meine Chancen schlecht aus​:see_no_evil: was würde ich nicht tun um die letzte Runde gegen diese auszutauschen :grimacing::smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Ach, ich glaube, die Chancen stehen am Ende wahrscheinlich sowieso nicht allzu gut. Ich habe die Zahlen in letzter Zeit nie beobachtet, aber LYX hat ja immer recht viele Interessierte gehabt. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich wieder so viel mehr Zeit investiert habe als geplant, das passiert mir jedes Mal. Ich rede mich über eine Stunde lang in meiner Bewerbung in Rage und dann wirds am Ende doch nix. Aber egal, wie oft ich versuche mich kurz zu fassen, klappt nicht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hier konnte ich mich auch nocht kurz fassen😂 aber gerade da finde ich, dass man begeisterung zeigt. Solange man sich nicht nur wiederholt. Und vielleicht wird es ja was. Ich weiss nur, ich will nicht am Ende auf den Prämienshop warten😅 ich drücke uns die Daumen. Jetzt fällt mir ein, so ein Spielt können die echt gerne entwickeln🙃

3 „Gefällt mir“

Steht auf meiner Agenda für das Wochenende :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann sind die Daumen gedrückt :+1:t3::four_leaf_clover::blush:

2 „Gefällt mir“

Ich werd meine Bewerbung auch dieses oder nächstes Wochenende machen :blush: und dann die Daumen drücken für alle :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich fühls haha ich brauch für eine Leserunden Bewerbung auch eigentlich immer über eine Stunde :joy: ich hab deinen ersten Eindruck gelesen und mir hat er gut gefallen :blush:

3 „Gefällt mir“

Hibbeln mal etwas anders: Ich bin soooo gespannt, wer beim Monatsgewinnspiel gewonnen hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

hibbel
V-Team :star_struck:

Du bist doch dabei :thinking:
Hibbeln nicht mehr nötig :rofl:

Naja… aber ich habe das Buch noch nicht… :wink:
Bis es da ist und ich endlich anfangen kann, hibbel ich einfach weiter… :laughing:

Ich warte gespannt auf „Blindspiel“,möchte sooooo gerne mitlesen.

Edit: Es gab wieder eine Absage,sehr schade.:disappointed_relieved::disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“