Hibbelthread

Die war einfach mega :smiling_face_with_three_hearts::books: ich drücke uns auch die Daumen :+1:t3::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Wir werden wohl morgen erlöst​:sweat_smile: ist gefühl aber immer bei jeder Runde bei der och mich bewerbe so :joy: ich würde sagen (aus meiner Perspektive natürlich) : das beste kommt zum Schluss​:wink:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch dir und @Karoberi :partying_face:
Bei mir hats leider auch nicht geklappt. Das Buch steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste, dann machen die nächsten auch nicht mehr so viel aus *hust :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich war gestern Abend auf der Buchvorstellung mit ihm und seiner Frau.

Ich muss gestehen, mir war gar nicht aufgefallen, dass zum ersten Mal seine Frau als Coautorin auf dem Cover steht (bisher hat sie all seine Bücher „nur“ editiert) und ich fand die beiden sehr sympathisch!

Und, besonders bemerkenswert: das ist das erste Buch von ihm/ ihnen, das in Deutschland erscheint, bevor es überhaupt auf englisch rausgebracht wird!

Jetzt bin ich umso trauriger, dass ich das Buch nicht gemeinsam mit euch lesen kann. Dafür lese ich es jetzt allein :wink:

7 „Gefällt mir“

Das ist ja cool :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel jetzt weiter für novel haven. Ich hoffe die Erlösung kommt bald, denn jeute wird für mich ein echt stressiger Tag und mit der Aufregung komme ich kaum vom Handy weg :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich fühls auf jeden Fall. Daumen sind gedrückt :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Maybe this is how its starts wurde ausgelost. Jetzt müsste es aber soweit sein😬

2 „Gefällt mir“

Es beginnt, die Erste wurde auserwählt :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Du bist drin🥳

3 „Gefällt mir“

Gleichfalls :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Mir fällt ein Stein vom Herzen😅 ich freue mich sooo🥰

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!:tada: bei mir hat es leider nicht geklappt…

2 „Gefällt mir“

Wir bleiben uns treu, dass immer nur eine von uns ausgewählt wird :joy: irgendwann kriegen wir das auch nochmal hin haha

2 „Gefällt mir“

Wir werden fest daran arbeiten :wink::+1:t3: nicht aufgeben. Die nächsten Leserunden stehen auch noch an.🫶

2 „Gefällt mir“

Das stimmt! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wow! :star_struck: ich darf bei Novel Haven mitlesen! Hatte mir so gar keine Chancen ausgerechnet, weil ich gerade noch in einer Leserunde bin, aber ich freue mich riesig! :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch nicht - dann kaufe ich es mir wohl zum ET :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß!!

2 „Gefällt mir“

Danke ! Ich hätte mich echt gefreut, wenn ihr beide dabei wärt🥲

2 „Gefällt mir“