Hibbelthread

Glückwunsch! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

das werde ich auch so machen. Und wsh eine Bewerbung für The Darlington schreiben :blush:

2 „Gefällt mir“

Wir sehen uns hoffentlich dort. Am ende mit unserem Glück bist du bei variante 1 und ich bei 2 :joy:

2 „Gefällt mir“

Dankee🥰

Ja, das habe ich auch auf dem Schirm :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das könnte definitiv passieren😂

2 „Gefällt mir“

Was kann dann noch schiefgehen :joy: dann hibbeln wir jetzt mal, dass wir alle zusammen in die Runde schaffen.:relaxed:
@Corinne du darfst natürlich auch nicht fehlen :wink:

2 „Gefällt mir“

Und wenn das nicht klappt dann zu not quite dead yet oder Goldcrest manor hibbeln, dass wir da zusammen reinkommen😂

1 „Gefällt mir“

Genau! 3 Chancen - irgendwann muss es mal klappen :joy::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da sich hier ja die ein oder anderen tummeln, die durchaus schon mal erfolgreich gehibbelt haben in letzter Zeit, werfe ich mal eine Frage in den Raum. Weiß wer, welches Format die Leseexemplare im Moment haben? Ich hatte in der Vergangenheit „Collegeblöcke“ und Taschenbücher :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die letzten sahen so aus

2 „Gefällt mir“

Das Bild ist jetzt nicht das schönste :sweat_smile::joy: aber hatte auf die schnelle nur das

1 „Gefällt mir“

Ahh danke dir, dann habe ich Hoffnung dass das Ding in den Briefkasten passt. :smiley: für die letzte BüWa war ich 2 Stunden unterwegs, weil der Postmensch meinte, die Sendung wortwörtlich ans andere Ende der Stadt bringen zu müssen. Seitdem kriege ich etwas Bauchweh, wann immer ich Post erwarte und nicht zuhause bin. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Fühle ich. Momentan wegen des Umzugs habe ich meine Arbeitsstelle als Adresse angegeben. Schon diesen Monat 4 Warensendungen verloren gegangen. Ich hasse es :smiling_face_with_tear:
Sollte leicht in den Brifkasten passen.:+1:t3:

Oh no, wie ärgerlich… Manchmal läuft es einfach nicht. Ich hatte vor 4 Wochen eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich eine Sendung aus der Filiale holen soll, war dreimal da aber auch zwei Wochen später war keine Sendung für mich zu sehen. Jetzt steht da, dass sie wieder an den Absender zurückgeschickt wurde, wo auch immer sie in der Zwischenzeit gewesen sein mag. :joy: ich drücke uns beiden die Daumen, dass es mit unserem Manuskript besser läuft :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch​:grimacing: tatsächlich ärgere ich mich weil ich die Bücher unbedingt lesen wollte. Bis jetzt nie Probleme auf Kleinanzeigen gehabt, aber wenn man mir 5 € für den Versand zahlen lässt und dann 2 Bücher zusammen als Warensendung zuschickt :smiling_face_with_tear: das war so nicht vereinbart.

Also bei „Beauty and the Bachelor“ gab es Taschenbücher.

3 „Gefällt mir“

Dann lasse ich mich überraschen, mir gefallen beide Varianten. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

So,ich hibbel schonmal für The Darlington - Henry & Kate =) Da habe ich gerade noch (huff,gerade noch rechtzeitig xD) meine Bewerbung geschrieben =)

5 „Gefällt mir“

Ich habe sie auch in letzte sekunde geschriwben aber die chancen schlecht weil

1. Ich einfach zu krank war um zu denken. So sieht auch mein eindruck aus.
  2. Ich schon in einer runde bin und es noch erst nächste woche beginnt.
3 „Gefällt mir“