Na dann drücke ich dir die Daumen,dass es trotzdem klappt ^^
Ich bin auch gerade noch in einer Runde,aber die ist schon in der Reziphase,also hoffen kann man xD
Drücke dir ebenfalls die Daumen!
Und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt 
Ich schließe mich beim hibbeln ebenfalls an 
Gute Besserung 🫶🏻
Dankee 
Vielleicht klappt es trotzdem. Gute Besserung weiterhin 
Für „The Darlington - Henry & Kate“ hibbel ich auch! Drücke uns allen die Daumen:four_leaf_clover:
Ich hab gerade gesehen, dass bei The Darlington am ende 370 bzw 378 Bewerbungen eingegangen sind. Huii das sind ja echt einige. Daumen sind gedrückt, viel Erfolg allen 
Ich hibbel fleißig für Holly Jackson 

The Darlington hat vom Zeitpunkt leider nicht in meinen Terminplan gepasst und ich bewerbe mich nicht für LR, wenn ich weiß, dass ich kaum Zeit habe 
drücke euch fest die Daumen @Suedeeee @Soph_Booklove
Danke🥰
Da habe ich es mit der Bewerbung nicht geschafft. Ich drücke dir die Daumen ebenfalls 
und kann es verstehen. Auch wenn es so tolle Bücher gibt, werde ich für die nächsten 3 Wochen das Lesen bischen runterschrauben. Muss mich echt aufs Lernen fokussieren aber danach ist es endlich geschafft. 
Verständlich! Zum Glück hast du es bald überstanden! 
Ich auch!!

Nach langer Zeit Hibbel ich auch mal wieder mit! 
„The Darlington“ von Laura Kneidl hat mich einfach überzeugt! Ich würde aber auch alles von dieser Autorin blind lesen! Ich hoffe wirklich, dass ich das Glück habe bei einer der beiden Leserunden dabei zu sein! 
Hibbel heute für Book Eaters. Hatte schon ewig keine Leserunde mehr und würde mich so freuen, wenn es klappt
und es klang soooo gut.
Da schließe ich mich an
auf das Buch hab ich mich ebenfalls beworben. Drücke uns die Daumen 
Ich auch, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen
allen ganz viel Glück 
Viele haben sich doppelt beworben,sprich bei Variante 1 und 2,also sind das vergleichsweise wenige,wenn man bedenkt,dass es dann 60 Plätze gibt ^^
Gut das stimmt, das muss man proportional sehen zu den verfügbaren Plätze 
Richtig. Also kann man etwas mehr hoffen