Hibbelthread

Wir lesen zusammen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel mit Eichhörnchen. Die sind zwar scheu und gehen nicht gerne auf die Achterbahn, aber die beißen auch nicht.:wink:

2 „Gefällt mir“

:woman_facepalming:t4: Ist mir noch nie aufgefallen, der Text wurde mir schon des öfteren vorgeworfen :grin:

2 „Gefällt mir“

Jetzt würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Ich habe bloß gerade einen kleinen Stau. Meinst du, deine Bekannte mag vielleicht zuerst lesen?

Also erst mal muß ich lesen, dann können wir noch mal quatschen, wenn du magst. Bzw. Dann quatsch ich mit euch beiden. Bei Band 1 hat sie von März bis jetzt gebraucht. :smiley:

Ah, super. Das entspannt mich. Dann wünsche ich dir entspanntes lesen.:blush: Und vielen Dank für das tolle Angebot.:smiley:

Danke und gerne! Ich bin schon unglaublich aufgeregt wie es weiter geht. Ich hoffe, dass es bald ankommt. :smiley:
Und warum auch nicht?! Nur weil ich das Buch behalten möchte, heißt das ja nicht, dass ich es nicht trotzdem teilen kann. :slight_smile: (Zumindest wenn ich den Gegenüber als halbwegs zuverlässig einschätze. kicher)

1 „Gefällt mir“

Ich auf jeden Fall :relaxed: und @Elchi130 ganz sicher auch.

Deswegen ja das Angebot… :smirk:
Du solltest dich nicht mit Couscous und der Gabel überanstrengen. Das tut deinem Auffassungsvermögen nicht gut. :yum::hugs:

1 „Gefällt mir“

Na, du bist ja frech.:see_no_evil:

Es ist ein bisschen gaga, aber ich fiebere jetzt schon der Auslosung für die Gablérunde entgegen. Und schiele immer schon mal rein, sollte aus Versehen schon früher ausgelost werden. Man ist ja überhaupt nicht buchverrückt :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Bei der fiebere ich auch schon so entgegen. Das ist auch seit der letzten Gablé-Leserunde die erste, bei der ich mich hier beworben habe.
Und wenn ich so überfliege, wer sich so beworben hat, dann bin ich schon richtig gespannt. Da sind ja einige alte Hasen dabei, die wieder einmal eine sehr interessante Runde garantieren würden. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass auch alle mitlesen dürfen! Daumen sind gedrückt.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Wer mitlesen darf, wird eine Hammerrunde haben.

1 „Gefällt mir“

Auch ich hoffe bei der Leserunde von Gable dabei zu sein. Ich liebe Ihre Bücher und habe bis auf eines alle gelesen. Deshalb hoffe ich dabei zu sein, da ich die Englandreihe so liebe und gerne wissen wollte, was in diesem Buch alles passiert. Das letzte mit Mittelamerika fand ich genial und hat uns England noch näher gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Auf die Gable-Leserunde hibble ich auch - die ist sicher das Highlight des Jahres :heart_eyes:

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir dabei sein dürfen :fist:

Liest sich so, als müssten sie die Runde für euch alle entweder erweitern oder mehrere Runden draus machen. :sunglasses:

Sehr guter Vorschlag. Ich bin dafür :+1:

Ich hibbel auch schon so sehr auf Gable . ich schiel immer wieder rein - obwohl es noch so früh am Morgen ist Aber Gable ist für mich immer etwas ganz bbesonderes <3

Die Auslosung findet erst morgen statt. Also hast noch ein wenig Zeit mit dem Reinschielen.:blush:

Oh, das wusst ich gar nicht. Haben sich die Modalitäten geändert? stirnrunzel