Hibbelthread

Ja, seit ein paar Wochen. Ich versuche mal die Verlinkung zum Originalbeitrag im Thread Lesejury-News. :relaxed:

Oh danke :slight_smile: das heißt wir dürfen noch länger Hibbeln :joy::joy:

Genau. :slight_smile: Eure Hibbelgemeinschaft besteht einfach einen Tag länger. :wink:

Hihi - Danke für den Hinweis ^^

Dann hibbele ich hier auch einmal mit. :grinning:

Ich hibbel auch für meine Lieblingsautorin Rebecca Gable. Ich liebe ihre Bücher, durch sie bin ich begeisterter Fan der englischen und normannischen Geschichte geworden. Dieses Jahr war ich in Frankreich u. a. auf den Spuren Richard Löwenherz unterwegs, es wäre ein Traum nun bei der Leserunde dabei zu sein. :blush:

Ich hibble auch mit. Rebecca Gablé ist seit Langem meine Lieblingsautorin. Von ihr habe ich so gut wie alle Bücher gelesen.

Was war eigentlich euer Liebling? Bei mir streiten sich die Hüter der Rose (mein erstes) und der König der purpurnen Stadt um die Vorherrschaft :slight_smile:

Meine liebsten drei sind Das zweite Königreich, Das Lächeln der Fortuna und Der König der purpurnen Stadt, in dieser Reihenfolge. Das sind auch gleichzeitig ihre ersten drei historischen Romane (wenn auch in anderer Reihenfolge), ob das irgendwie zusammenhängt weiß ich nicht.
Aber auch die neueren finde ich alle ausgezeichnet.

Danke übrigens nochmal an @Elchi130 für die Info über die Änderung, das ist völlig an mir vorbeigegangen.

Das Lächeln der Fortuna war mein erster Roman von ihr, er hat mich damals total mitgerissen…daher ist er mein Favorit, wobei alle anderen die ich kenne auch super sind

Ich habe mich für das Buch “Washington Black” von Esi Edugyan beworben. Bin echt gespannt ob ich dabei bin .

Dafür hibbel ich auch, würde das Buch so gerne lesen!

Und das dauert noch bis morgen soooooo lllllaaaaange. Gut das ich morgen noch frei habe.:grin:

Fortuna. Immer. Jederzeit. Wäre mein Buch für die berühmte einsame Insel.

Dafür habe ich mich auch beworben. Bin schon ganz gespannt.

Heute heißt es wieder hibbeln, ich habe mich auch für die Gable Leserunde beworben
Das erst Dienstag ausgelost wird, ist leider auch an mir vorbeigegangen, heute wieder wie auf heißen Kohlen auf der Arbeit…Ich drück uns allen die Daumen

1 „Gefällt mir“

„Dein Mangel an Gnade wird mich nicht hindern zu singen, müsst ich auch sterben“ <3

Edit: muss ich jetzt einen ausgeben? :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Lächeln der Fortuna war mein erstes und ist immer noch mein Liebstes. Könnte ich alleine wegen John of Gaunt immer wieder lesen :smile:

1 „Gefällt mir“

AB.SO.LU.TE ESKALATION am Frühstückstisch! Danke liebe Lesejurylosfeen, ich freu mich gerade wie verrückt! Und wie die Liste aussieht, dürfen sich noch einige, die hier doll gehofft haben mitfreuen. Das wird eine tolle Runde!!!

6 „Gefällt mir“

Schade leider bin ich nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Buch.