Hibbelthread

Bei vorablesen habe ich mich auch auf drei Bücher beworben. Aber keines davon.:blush::upside_down_face::blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, und für welche??? :face_with_monocle:

Umso besser für mich! :poop::face_with_hand_over_mouth:

Da wir ja nur jeweils eins gewinnen können, wäre es ja nicht tragisch…:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Alle außer “Tagebuch eines Buchhändlers” :blush: Wünsch dir viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, dir auch! :fist_right::fist_left:

Das Buch finde ich ja auch sehr seltsam verfasst und was besonderes. Sicher nicht für jeden etwas. Vielleicht gefällt es mir auch gar nicht. Leseproben sagen ja nicht umfassend aus …

1 „Gefällt mir“

Aber es könnte ja genau DAS EINE Buch sein, dass ich dann nicht bekomme, weil du dich auch beworben hast - und es statt MIR bekommst!!! :smiling_imp:

Ach, dann tauschen wir wieder 1:1. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

:dancer::dancer::dancer::dancer::dancer::dancer::dancer::dancer:

Für Cherish Love hibbel ich auf jeden Fall mit, ich knabbere schon an den Fingernägeln, ich würde das wirklich zu gerne lesen. Das wäre hier dann meine erste Leserunde, hach das wäre so was von toll.

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Midnight blue =)

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute sehr für “Flammen und Schatten”

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit dir.
Würde mich freuen, wenn wir mal wieder eine Leserunde zusammen hätten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch darauf…aber sind ja doch ein paar Bewerbungen…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so auf Cherish Love! Ich stalke mein E-Mail Postfach, obwohl ich weiß, dass die Auslosung jetzt immer Dienstags ist :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Awww ich hibbel auch so derbe für Midnight Blue. Ich möchte unbedingt bei sein. Hibbel hibbel Hibbel

2 „Gefällt mir“

Ob heute noch bei STAUB UND FLAMMEN ausgelost wird? Das dauert heute aber lang :smiley:

3 „Gefällt mir“

Seit kurzem wird immer dienstags ausgelost, also kommt heute leider nichts mehr!

3 „Gefällt mir“

Oh, da wünsche ich dir besonders viel Glück!!! :fist: Die erste Leserunde ist was ganz besonderes!!! Und bei mir auch sehr ulkig, da Vicious Love von Shen meine erste Leserunde hier war! :laughing: Deshalb wäre es echt cool, wenn ich ihr zweites Werk (die Vicious-Reihe nicht mitgezählt) hier in der Leserunde lesen dürfte! :poop:

Ist mir zu anstrengend, mich im Postfach immer wieder neu einzuloggen. Da schaue ich lieber hier auf meine Startseite, da ich die on lasse. Geht viel schneller! :relieved:

Ich würde überhaupt gerne mal Leserunden mit ganz bekannten Gesichtern machen. 90 Prozent meiner Leserunden lese ich die mit Unbekannten. Der Rest 10 Prozent Halbbekannten. :see_no_evil: