Hibbelthread

Mein E-Mail Postfach kann ich ganz einfach über eine App aktualisieren, ohne Einloggen. Aber irgendwann kratzt die dann immer ab weil ich zu oft aktualisiere… :joy:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich auch toll finden. Vielleicht klappts ja mit 'Die Spiegelreisende 3’:smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch so :smile: Und obwohl ich sowohl am Handy als auch am Laptop sofort Benachrichtigungen bekomme, wenn neue Mails da sind, aktualisiere ich auch mein Postfach viel zu oft - obwohl es halt nichts ändert, es aktualisiert ja ständig von selbst :joy:

Ist bei mir auch so - eigentlich kommt ja eine Mitteilung aber ich bin zu ungeduldig :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: Meinste???

Ach, was seid ihr für Langweiler! :joy::rofl:

:see_no_evil:

Wahrscheinlich nicht bei unserem Glück, aber ich hoffe einfach das Beste :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Eben!! :see_no_evil::poop:

Uh ja,das wäre doch mal wieder toll =)

1 „Gefällt mir“

Ach ok, das muss aber recht neu sein, bei der letzten Runde, bei der ich beworben habe, wurde noch montags ausgelost.

Das ist auch erst seit ungefähr drei Wochen so. :upside_down_face:

Das ist doch die zweite Woche?! :thinking:

Neeeeiiin, kein Staub & Flammen für mich :cry: Wie schade… dann passt meine Laune nun endgültig perfekt zum Regenwetter draußen. :see_no_evil:
Viel Spaß allen, die mitlesen dürfen.

Ich habe kein Glück zur Zeit… :see_no_evil:
Kein Staub und Flammen für mich und meine spiegelreisende ist auf dem Postweg verschollen :sleepy:

Das ist schade. Vielleicht klappt es dafür mit der Prämie? Wenn nicht würde ich anbieten, dass ich versuche es mit Punkten zu ergattern und eine Wanderbuchrunde zu starten, wenn genug Interesse besteht :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh ja. Dann habe ich einen Anreiz endlich Teil 1 zu lesen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Awww ich hibbel immernoch gut Midnight Blue 🥰🙈

1 „Gefällt mir“

Komm zu mir. Wir haben Hochsommer.:rose:

1 „Gefällt mir“

Oh nein. Das ist ja gemein. Von hier oder von vorablesen - die Spiegelreisende?

Danke für das Angebot! Genug Punkte hätte ich, Ferien ebenfalls, also es besteht die Chance, dass ich es erwische. Aber es gibt sicher noch mehr, die sich dafür interessieren!
Noch hoffe ich auch ein klein wenig auf den Lübbe Bloggernewsletter… :smiley:

2 „Gefällt mir“