Hibbelthread

Ich hibbel auch für never too close mit! :smiley: wird jetzt eigentlich heute ausgelost, oder generell immer Dienstags? :thinking:

Um es noch quälender zu machen - die nackten Zahlen:


image



image



image



image



image



image

Inzwischen immer dienstags ^^

1 „Gefällt mir“

Ja wem geht das nicht so :joy::rofl:

3 „Gefällt mir“

Echt seit wann? Dachte immer es sei immer Montags. Hatte mich nämlich schon gewundert, warum bei der letzten Leserunde bei der ich Teilgenommen habe erst am Dienstag Bescheid bekommen habe.

Wurde geändert, weil der Aufwand so groß ist montags.

1 „Gefällt mir“

Ahh oki, danke.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::rofl::rofl::rofl:

Warum musst du mir immer die nackten Zahlen vor Augen halten? meinen Kopf auf den Tisch hau - ich versuche immer zu ignorieren, wie schlecht meine Chancen stehen :joy::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich beleuchte die Welt eben gerne mit allen Seiten - auch den hässlichen. :rofl::rofl::rofl: Tut mir leid! :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schon ok :joy::kissing_heart:, ich bin hart im Nehmen - lernt man spätestens hier, weil man so viele Bücher entdeckt, die man gern in einer Leserunde lesen möchte, aber halt auch öfter mal kein Glück hat. Muss ja auch sein, man kann nicht immer Erfolg haben, nicht bei so vielen Bewerbern.

2 „Gefällt mir“

@rainbowly und ich sind Hibbelgenossinen

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf King of Scars bei LB … aber bei nur 30 Büchern? ^^
Strange the Dreamer hole ich mir im Prämienshop, hätte mich im Glücksfall ja leider nicht für Kingdoms of Smoke, Strange the Dreamer und King of Scars dreiteilen können … :smile:

Ich drücke allen die Daumen. :slightly_smiling_face:

ich weiß genau, was du meinst. Ich hoffe bei LB auf Eve of Man, hatte da bei VL Pech und würde das Buch so gerne lesen!

1 „Gefällt mir“

Bei LB ist es gerade wieder ganz schlimm: so viele Leserunden, an denen ich gerne teilnehmen würde und ich könnte gar nicht sagen, auf welche ich am meisten hibbel!

3 „Gefällt mir“

Okay. :smiley: Hatte es auch so in Erinnerung, hatte mich dann nur verwirrt, weil Bewerbungen ja nur bis Sonntag möglich sind. Wäre cool, wenn man da irgendwie noch dazu schreiben könnte, das Auslosung Dienstags ist, falls es nirgendwo stehen sollte - drauf geachtet habe ich nicht. Es schaut ja auch nicht jeder ins Forum. :smiley:

Momentan spricht mich dort tatsächlich gar nichts an, auch bei Vorablesen nicht, wobei ich heute noch nicht geschaut habe, aber das angekündigte war schon nicht meins.

Ich auch. :hugs:

Geht mir genauso. Bei LB gab es Zeiten, wo mich mal wesentlich mehr angesprochen hat. Ist jetzt nur noch vereinzelt mal der Fall. Bei VL habe ich gerade gesehen, dass in 2 Wochen wieder was Interessantes für mich dabei ist :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin so hibbelig und hoffe so sehr das es bei eine meiner zwei Bewerbungen funktioniert.