Hibbelthread

Die Chancen zeigen eher auf The Dreamer. :joy:

(Genau genommen sind es für uns 9 Tage … wegen der Dienstagsauslosung. :face_with_hand_over_mouth:)

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Strange the Dreamer auch mit :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, ich habe mich getraut. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch mit den Lesen der Leseproben, dann muss ich mich nicht so lange zu gedulden bis die Entscheidung fällt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wär für mich völlig ok, wenn ich dann Cinder&Ella als Prämie erwische :joy: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel ja gaaaanz fest für "Follow me Back"
Habe mich extra bei keiner der anderen beworben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf Never too close und Follow me back. Ersteres würde mir besser gefallen und an sich hatte ich mich auch nur darauf bewerben wollen. Aber als dann noch die anderen Bücher nachkamen und leider genauso lange gehen,hab ich mich auch dafür beworben,weils an sich von der Leseprobe echt interessant war. Aber ersteres wäre trotzdem besser xD Und noch so lange waaaarten xD

Um die Bewerbungen alle auszuwerten, legt das Team bestimmt ein paar Nachtschichten ein. Wobei Maren befindet sich ja im Urlaub. :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy: Ja, … WENN!!! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Das bringt dir auch nicht mehr Glück. :smiling_imp::joy:

Schon, aber dann kann ich nicht das “Pech” haben für eine mir weniger wichtige Leserunde gewählt zu werden, statt für diese, wenn ich nur bei dem Buch eine Bewerbung laufen habe :smile:
Da ist dann die Chance tatsächlich einfach nur ein ja, oder nein und nicht ein “dumm gelaufen” Ich will einfach das eine Buch und nicht ein anderes als “möglichen Ersatz” obwohl natürlich viele tolle dabei sind dieses mal :slight_smile:

Das hast du treffend schön geschrieben! :heart_eyes::joy:

Das Dumme bei mir ist nur, dass mir ja leider viele gefallen und ich da nicht mit einer Bewerbung durchkomme. Und da die Nachfrage so groß ist, halte ich es dann lieber mit Hauptsache eines davon gewinnen. :see_no_evil::poop:

1 „Gefällt mir“

Also, ich hoffe ja, dass noch heute ausgelost bei LB wird. Dann kann ich bei Gewinnfall die Bewerbung bei vorablesen zurückziehen, um die Chancen der anderen zu erhöhen. Das wäre echt super!

Tanja kommt am Montag als Leserunde!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Wie schööön!

und

scheint auch nicht schlecht zu sein … :thinking: Da brauche ich die Leseprobe zu.

Ich hab mich nun für Cinder&Ella2 und Follow Me Back beworben. Die hätte ich soooo gern!
Bei The Difference Between Us habe ich mich doch entschieden, mich nicht zu bewerben, eben um meine Chancen bei den anderen Büchern nicht zu verringern. Nun liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwas gewinne, bei etwa 20%. Wenn man daran denkt, dass man ja eigentlich selten bei mehreren Leserunden gleichzeitig Glück hat, sogar noch mehr :smile:

Ich wünsche euch viel Glück diese Woche, aber mir noch ein bisschen mehr :joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe so auf „Follow me back“, die Leseprobe war sooooo toll!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Never too close und follow me back mit =) Ich hoffe mehr auf ersteres,aber mal sehen xD Vielleicht wird es ja auch gar keines.

Ich hibbel für “Strange the Dreamer”

1 „Gefällt mir“

Ich für „Strange the dreamer“ und „Cinder&Ella 2“ :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf “Melmoth”, die Leseprobe klang schon sehr mysteriös!