Hibbelthread

sagen wir, ich lese seit gestern still mit ._. normalerweise wäre ich entspannt, weil ich sagen würde “naja, es kommt ja auch noch der LYXletter”, aber ich fahr in den Urlaub und deswegen kann ich da mein Glück nicht versuchen :frowning: außerdem klingt das Buch soooo gut und gerade bei so einem Buch hätte ich mega Lust auf eine Leserunde, um zu sehen, wie es bei anderen ankommt. Es wirkt ja schon etwas untypisch :smiley: also ja, hochgradig :rofl:

1 „Gefällt mir“

Darf keine Herzchen mehr für eine Stunde verteilen :roll_eyes::joy::joy::joy:. Was für ein Blödsinn! :face_with_hand_over_mouth:

Also hier: :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon richtig aufgeregt. Habe mich bei drei Leserunden beworben und ich hoffe, dass ich zumindest bei einer mit dabei sein darf.
Ich aktualisiere schon alle fünf Minuten die Seiten um zu hoffen, dass es endlich los geht.

Meinst du die Herzen für Beiträge? Da gibt es Beschränkungen?:sweat_smile:

und dabei heißt es doch immer: all you need is love!

1 „Gefällt mir“

Ach, immer positiv bleiben! Ich drück dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Da du gefragt hast;

Tja, Freundlichkeit ist hier anscheinend nicht so gerne gesehen … ist mir nicht neu.

Für :heart:keit gibt es die. Nur für die wirklich wichtigen Dinge (:heart:losigkeit) hier nicht! :woman_facepalming: Wirklich sowas von typisch … ich schreib’s lieber nicht . Die Gedanken sind frei … :laughing:

Nicht hier.

Naja die Aussage ist aber auch nicht richtig…
So geht es ja auch gegens Team und die Lesejury.
Und so Begrenzungen gibt es ja überall. :wink:
War nur erstaunt. Ich vergebe auch viele, habe aber noch keine “Sperre” bekommen.

2 „Gefällt mir“

kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich nicht zu große Hoffnungen machen wollt, weil ihr wisst, dass ihr eigentlich immer Pech habt? aber tief in einem drin man doch sagt “ach das wird schon”… so gehts mir gerade :smiley: ich kriege eigentlich nie Leserunden, die ich unbedingt will

4 „Gefällt mir“

So geht es mir gerade auch. Ich bin sooo hibbelig, weil ich die Bücher unbedingt lesen möchte, aber die Chancen stehen soo schlecht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber eine :heart:Sperre/Begrenzung??? :face_with_raised_eyebrow: Passt ja schon… Ich muss ja nicht alles toll finden, was vom Team kommt. Sind schließlich auch nur Menschen. Aber ich weiß, man muss vorsichtig sein, was man hier schreibt … also überlies es einfach.

:heart:

Melmoth ist ausgelost, @WriteReadPassion

1 „Gefällt mir“

Wow, das ging heute aber fix, schnell am spinksen …

Was habe ich geschrieben ??? :joy::joy::joy: Ich kenne meine Losfee ja! :rofl::rofl::rofl:

@julemaus94
@AnnaMagareta

Herzlichen Glückwunsch! :tada::ribbon:

Muss ich mir mein Liebstes der Vielumworbenen eben selbst kaufen. :smirk:

Lieben Dank! :kissing:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht immer so, dass man die Bücher, die man unbedingt haben möchte nicht bekommt, und welches einem eigentlich nicht so wichtig ist, das bekommt man dann?
So ist es zumindest bei mir immer!

2 „Gefällt mir“

Ich kann nur schreiben, dass ich immer untergehe bei den Massenbewerbungen. :rofl: Vielleicht schaffe ich es, mir später eine Prämie zu ergattern.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen :+1:t2:
Aber ich gehe auch immer unter.

Bei mir auch immer :smile:

1 „Gefällt mir“

:heart:

Das wars jetzt für mich. Habe jetzt drei Leserunden, ich werde nicht mehr gezogen.

Aber Punkte habe ich genug, bin ja sehr vorsichtig. Muss nur noch zur richtigen Zeit hier sein. :grin:

1 „Gefällt mir“