Hibbelthread

Aktuell mache ich bei einer mit und habe mich bei drei noch beworben. Wie gesagt ich bin sehr gespannt, aber da wo sich die Massen bewerben werde ich zu 99,99% übersehen.

Bei den Prämien bin ich leider immer zu spät dran, da ist das beste dann schon weg.

ich hab bei den Prämien tatsächlich noch nie auch nur ein einziges Buch von LYX (außer ebooks) im Prämienshop gesehen, weil ich immer viel zu spät dran bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau so geht es mir auch immer.

Du musst da echt viel mehr hier sein. Ich schreibe mir ja die Prämien in den Kalender, also den ersten Tag ab dem sie verfügbar sind. Kann ja dann auch erst später sein. Aber mit dem Tag, wo sie kommen, wird gestalked. Anders geht es nicht.

Ab wann kommen die denn immer? Ich bin schon recht oft hier, aber so richtig hätte ich mich damit noch nie beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Du schaust einfach nach, wann die Rezensionsphase endet:

image

Hier am Sonntag, 15. September. Dann wird am nächsten Tag gerechnet: Ab Montag, 16. September bis Freitag, 20. September kommt die Prämie.

Es gibt keinen genauen Zeitpunkt, damit alle eine Chance erhalten. Die kann also schon am Montag oder auch erst am Freitag eintreffen. Dann wird bei mir die ganze Woche gestalked. :rofl:

Wenn der Tag des Reziendes mitten in der Woche fällt, wird dennoch ab den nächsten tag gezählt. Immer ein Tag später ist die Regel.

1 „Gefällt mir“

Oh, na das ist ja gut zu wissen! Hatte mich damit auch noch nicht so beschäftigt und mich gewundert :smiley: Aber mein Prämienkonto ist auch wieder recht voll und derzeit sind ja ein paar schöne LR!

Und im ThreadPrämienshop werden sie dann auch angekündigt, dann geht der Run los xD

So habe ich das auch bei Perfect Mistake gemacht xD Ab Montag immer gestalkt xD

Ahh super, dann werde ich das doch mal austesten. Danke :kissing_heart:

:heart:

1 „Gefällt mir“

:heart::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

:heart:

1 „Gefällt mir“

der dritte Kaffee jetzt hat meine Nerven auch nicht gerade beruhigt :frowning:

Wenn ich jetzt nen Kaffee trinken würde, dann würde ich nur noch hibbeliger werden, da ich keinen Kaffee trinke :see_no_evil:

@Ayanea & @Tanja
Auf meinem Blog gibt es noch die Tabelle, wo ich diese Daten aufschreibe :blush:
Die war gab es erst bei Geplaudert um den Prämienshop, aber da könnte ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten und bin umgezogen.
https://mihas-channel.blogspot.com/p/lesejury-pramientabelle.html

Da hast du aber dennoch wirklich viel Glück. Ich war nur einmal über eine Leserunde und da auch nur zwei. Hab da sonst immer Absagen bekommen ^^

Ahh super, vielen lieben Dank, die hebe ich mir auf! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einmal eine Schnell-Leserunde und eine Leserunde, die am gleichen Tag starteten :smile: abgesehen davon passiert mir das.auch selten. Bei meiner aktuellen Leserunde bin ich in der Reziphase, hab meine Rezension aber schon eingestellt. Ich hoffe, das mindert nicht meine Chancen :joy_cat:
Aber WriteReadPassion bewirbt sich auch einfach für mehr Leserunden, da steigt die Wahrscheinlichkeit natürlich :smile:

Ja,genau so war das bei mir auch ^^ Eine Schnellleserunde und noch eine andere.
Ja,gut das mit den Bewerbungen stimmt schon ^^
Ich drück dir die Daumen,für welches Buch auch immer,du dich für heute beworben hast ^^