Als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau und hab geschimpft, weil alles so lange dauert!!!
Bis vor ein paar Wochen wurde ja bereits montags regulär ausgelost.
Die ersten Auslosungen erfolgten auch schon mal gegen 10 Uhr.
Nachdem einzelne Auslosungen auf den Dienstag verschoben wurden, wurde verkündet, dass die Auslosung zukünftig immer dienstags erfolgt.
Nun kennen wir natürlich nicht die genauen Abläufe.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man das auch gemacht hat, um nicht bei einzelnen Leserunden den Tag der Auslosung zu verschieben und dies verkünden zu müssen.
Da Bewerbungsschluss weiterhin sonntags ist, verteilt sich das Auswählen der Bewerber -rein theoretisch- auf Montag und Dienstag.
Auch wenn es natürlich trotzdem viel Arbeit bleibt, so denke ich doch, dass diese Vorgehensweise zur Folge hat, dass die Wahrscheinlichkeit, dass alle Teilnehmer dienstags benannt werden, noch einmal gestiegen ist.
Langer Rede kurzer Sinn :
Ich drück euch die Daumen und denke doch, dass heute noch alles verkündet/ausgelost wird.
(P.S.: Auch wenn ich von Auslosung spreche, ist mir bewusst, dass hier nicht allein das Glück entscheidet.)
…
Ich bin normalerweise auch sehr geduldig aber nicht, wenn es um Bücher geht!
Ja, ich glaube auch das die Bücher der Grund sind!
Ganz deiner Meinung
Das hibbeln hat mich wieder richtig schlimm erwischt dieses Mal… checkt ihr auch alle 2 Minuten eure Startseite und in der Zeit dazwischen euer E-Mail Postfach? Oder bin nur ich so schlimm?
Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass es keinen gegen die Bücher gibt. Wäre kontraproduktiv, meint ihr nicht?!
Ich bin genauso!
the difference between us ist ausgelost
Du bist definitiv nicht allein!
Ich versuche mich jetzt mit Orga Kram abzulenken, aber ich fürchte, das wird nix…
Das versuche ich die ganze Zeit, aber auch ich komme einfach nicht zum Arbeiten. Mein Chef wird sich bedanken!
Von mir auch an alle Gewinner / Teilnehmer herzlichen Glückwunsch zu The Difference Between Us
Ich kann nicht mehr!
Dieses Hibbeln ist echt grausam.
Auch wenn meine Chancen alles andere als gut stehen, bin ich sooooo aufgeregt!
So geht es mir auch! Ich möchte dass das endlich ein Ende hat!
Die F5-Taste leidet heute Höllenqualen
Mein Handyakku auch. Gut das ich mein Ladekabel dabei habe