Hibbelthread

Ach, so Zeitaufwendig kann das gar nicht sein! Ich würde uns einfach alle gewinnen lassen und dann ist fertig ausgelost :blush:

Nein Spaß bei Seite, ich denke schon das heute alles ausgelost wird. Der Arbeitstag hat ja gerade er richtig angefangen und echt ja noch paar Stündchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht sagen, denn die eine Leserunde hat sich verschoben. Daher nun drei.

Ich auch! Ich gehe hier allen auf die Nerven :joy::see_no_evil:

Haha ganz deiner Meinung

1 „Gefällt mir“

Doch, das ist nicht selten der Fall. Am Lostag werden immer alle ausgelost - gibt natürlich auch Ausnahmen.

Meine letzte gewonnene LR hier war “Up all Night” :smiley: So häufig gewinne ich hier auch nicht. Dafür habe ich viel Glück bei Vorablesen. :smiley: Ich glaube, ich geh noch ein paar Ründchen Rainbow Six Siege zocken und schau dann nochmal rein. :smiley: Zeitgleich warte ich übrigens auch noch auf den Release vom Spiel “Ancestors - The Humankind Odyssey”, was heute erscheint… Alles lässt auf sich warten! :smiley:

Nope. In der Regel mittags ab 14 Uhr. Daher hat mich die Losziehung vorhin echt gewundert. Wir sind hier noch im guten Rahmen. :laughing:

Kein Klugscheiß, sondern Beobachtung. Ist ganz easy.

Ahhh noch sooo lange warten
:scream:

Dann schaffe ich ja gar nichts mehr auf der Arbeit :see_no_evil:

Och Manno!

1 „Gefällt mir“

Also hast du doch Recht mit der Mittagspause :disappointed_relieved:

Also, in der Regel! Das muss nicht immer so sein. Ausnahmen gibt es immer. Heute Vormittag zum Beispiel. Ich habe das nur beobachtet wie auch bei VL, wann ausgelost wird durchschnittlich.

Bei VL ist es in der Regel ab 17 Uhr. Letzte Woche waren sie aber schon vor 16 Uhr durch …

Da will man EINMAL Unrecht haben und es klappt nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hab soeben gesehen das auch bei mir eine LR ausgelost wird.
Oh man heute dauerts wieder mal lange bei mir :woman_facepalming:

:joy:

Eine Stunde nicht beim Hibbeln reingesehen und 58 Beiträge…
Ich hibbel ja auch sehr :laughing:

2 „Gefällt mir“

Selber schuld! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:joy:Jetzt darf ich im 11 Minuten-Takt Herzchen verteilen. :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: Also, mein nächstes Herzchen ist schon reserviert:

2 „Gefällt mir“

Schäm dich für deine stundenlange Abwesenheit :joy:

2 „Gefällt mir“

Kann nicht endlich mal jemand die frohe Botschaft verkünden, dass das Hibbeln zu Ende ist und wir mit dabei sind?

Das ist ja nicht mehr normal hier :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Leider doch! Nur heute ist der Andrang so groß. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Grrrr

Ich dachte ja immer, dass ich Geduld ohne Ende habe, aber daran Zweifel ich momentan doch sehr!

3 „Gefällt mir“