Hibbelthread

Na das gilt doch schon! Unter 2 Monate :joy:

1 „Gefällt mir“

Puhhh Glück gehabt muhaha

HIBBEL HIBBEL

Es ist soooo spannend heute!

Dann hast du knappe 2 Wochen vor mir :joy:

:blush: cool! Vielleicht kannst du ja auch mit deiner Glücksfee verhandeln von wegen „bald“

:joy: Ich glaube, meine ist im Urlaub oder so. Obwohl diesmal tatsächlich nur 1 Buch dabei ist, hat sie sich schon eine Weile nicht gemeldet. Das letzte mal war sie bei der FamilienBox da :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht musst du sie auch zu bestechen versuchen :wink:

1 „Gefällt mir“

So viel Bestechungsmittel hab ich gar nicht :joy: Die ist gierig! Die mag Kekse und Kuchen und Eis und Cola… Verdammt, die ist wie ich :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Immer noch keine Nachricht! :worried:

1 „Gefällt mir“

:joy: meine ist oft mit Schoko Muffins zufrieden aber sie müssen frisch gebacken sein!

1 „Gefällt mir“

Ja, heute sind es viele Bücher und extrem viele Bewerber pro Buch. Mir tut das Team ehrlich gesagt ein bisschen leid, ist bestimmt besonders anstrengend noch dazu mit der Hitze! Und dann noch der Atem der ungeduldigen Hibbler im Nacken :joy::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich hab erst Sonntag gebacken! Käse-Sahne-Torte! War sehr lecker… Muss reichen erstmal :joy:

1 „Gefällt mir“

„Strange the Dreamer“ wird gerade ausgelost!

Wo siehst du das?

dann losen die anhand der Teilnehmer aus?
Melroth hatte 10x
Difference 156
Strange 2xx

dann käme Follow me back, Cinder & Ella und dann abschließend Never too close

1 „Gefällt mir“

Wenn du das jeweilige Buch anklickst dann tauchen bei dem, dass gerade ausgelost wird nach und nach die Fotos und Namen der Teilnehmer auf.

Hier:

2 „Gefällt mir“

Ja habe es gerade gesehen.
Awww ich bin so nervös.

Ich find es auf jeden Fall okay, dass meine Wunschleserunden erst so spät gelost werden. Dann ist zumindest schon ein Teil der Konkurrenz weg :joy:

3 „Gefällt mir“

ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob ich mir Follow me back bestellen muss :smiley: meine Geduld ist langsam am Ende

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich aktualisiere wie bekloppt :joy:

1 „Gefällt mir“