Meine Tastatur schlägt gleich zurück, glaub ich
ich stell mir das grade bildlich vor, wie du von deiner Tastatur aus dem Büro gejagt wirst
Ist schon echt witzig das Bild Erinnert mich etwas an die Transformers
Da sind jetzt immerhin alle 40 da. Mal sehen was als nächstes kommt. Hoffentlich Follow me back. Meine Geduld bringt mich um
du meinst eher deine fehlende Geduld ich hab grad meinen zweiten Snickers gegessen
Oooh das wäre ein klasse Cartoon
Ich bin nicht dabei…
Ich geh jetzt weinen
Fühl dich gedrückt!
Ein Tipp: das eBook gibt es gerade bei Amazon (und vielleicht auch woanders) für 4,99
Ah, mist. Ich hatte auf Strange The Dreamer gehofft, weil da vergleichsweise wenig Bewerbungen waren. Ich hab mich noch für Cinder & Ella 2 und Never too close beworben, mache mir da aber echt keine Hoffnungen…
Wow, das wusste ich nicht! Interessant!
Hab ich mal zufällig entdeckt
nicht voreilig aufgeben
Ich hoffe sooooooo auf „Follow me back“! Ich bin ja nur froh, dass wir die Seite (bisher) nicht zum Absturz gebracht haben mit unserer Hibbelei
Ich bin echt kurz davor 2,5 Stunden früher zum Sport zu gehen, um mich abzulenken…
Dass es so weit kommt, hätte ich echt nicht gedacht…
Danke, aber ich mag keine eBooks Ich brauche ein “richtiges” Buch…
Schade - dann ist das leider keine Alternative - aber es gibt ja immer noch die Prämie nach der Leserunde!
Ihr Lieben,
leider werden die Leserunden “Follow Me Back”, “Cinder & Ella” und “Never too Close” vermutlich erst morgen ausgelost. Sorry, ich hoffe, dass ihr noch etwas warten könnt.
Neiiiiiiin! Das ist Folter!
Ich kann’s ja verstehen, es ist echt viel… @SonjaPresche wo bleibt das tröstende Tierfoto?
Danke für die Info, dann muss ich wenigstens nicht mehr warten =)
Morgen ist auch noch ein Tag…
Ohhhweiiii wie sollen wir das schaffen nicht verrückt vor Neugier zu werden?
Aber es ist natürlich verständlich.