Hibbelthread

Meine Tastatur schlägt gleich zurück, glaub ich :joy:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: ich stell mir das grade bildlich vor, wie du von deiner Tastatur aus dem Büro gejagt wirst :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

:joy: Ist schon echt witzig das Bild :joy: Erinnert mich etwas an die Transformers :thinking:

2 „Gefällt mir“

Da sind jetzt immerhin alle 40 da. Mal sehen was als nächstes kommt. Hoffentlich Follow me back. Meine Geduld bringt mich um :smile:

1 „Gefällt mir“

du meinst eher deine fehlende Geduld :smiley: ich hab grad meinen zweiten Snickers gegessen

1 „Gefällt mir“

Oooh das wäre ein klasse Cartoon :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:sob: :sob: :sob: Ich bin nicht dabei…

Ich geh jetzt weinen :sob: :sob: :sob:

1 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!

Ein Tipp: das eBook gibt es gerade bei Amazon (und vielleicht auch woanders) für 4,99

1 „Gefällt mir“

Ah, mist. Ich hatte auf Strange The Dreamer gehofft, weil da vergleichsweise wenig Bewerbungen waren. Ich hab mich noch für Cinder & Ella 2 und Never too close beworben, mache mir da aber echt keine Hoffnungen…:frowning:

1 „Gefällt mir“

Wow, das wusste ich nicht! Interessant! :blush:

Hab ich mal zufällig entdeckt :blush:

1 „Gefällt mir“

nicht voreilig aufgeben :slight_smile:

Ich hoffe sooooooo auf „Follow me back“! Ich bin ja nur froh, dass wir die Seite (bisher) nicht zum Absturz gebracht haben mit unserer Hibbelei

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt kurz davor 2,5 Stunden früher zum Sport zu gehen, um mich abzulenken…
Dass es so weit kommt, hätte ich echt nicht gedacht…

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich mag keine eBooks :see_no_evil: Ich brauche ein “richtiges” Buch…

1 „Gefällt mir“

Schade - dann ist das leider keine Alternative - aber es gibt ja immer noch die Prämie nach der Leserunde!

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,

leider werden die Leserunden “Follow Me Back”, “Cinder & Ella” und “Never too Close” vermutlich erst morgen ausgelost. Sorry, ich hoffe, dass ihr noch etwas warten könnt. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Neiiiiiiin! Das ist Folter! :sob:

Ich kann’s ja verstehen, es ist echt viel… @SonjaPresche wo bleibt das tröstende Tierfoto?

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info, dann muss ich wenigstens nicht mehr warten =)

Morgen ist auch noch ein Tag…

Ohhhweiiii wie sollen wir das schaffen nicht verrückt vor Neugier zu werden?

Aber es ist natürlich verständlich.