Hibbelthread

:sweat:
Hattest du bei Vorablesen auch kein Glück? Oder hast du die Woche nicht mitgemacht?

Bei vorablesen hab ich ausgesetzt… das war nicht so meins :wink:

Wüsste ich spontan nicht. Hatte auch mal gegrübelt, ob ich das Manuskript oder das Buch angekreuzt hatte. Hab aber im Nachhinein keine Informationen mehr dazu bekommen und musste warten, bis ich es zugeschickt bekommen habe…

Ich habe mal wieder was für die Heulecke. Dann gibts endlich mal wieder eine LR die mich intressiert (die Bibliothek der flüsternden Schatten) und ich bin schon wieder nicht dabei. Langsam weiß ich auch echt nicht was die in der Bewerbung sehen wollen. :frowning:

Ich weiß selbst nicht so richtig, was ich von den Kriterien halten soll. Ich meine… ich will mich nicht beschweren. Habe mich schon 7 mal beworben und 6 mal eine Zusage bekommen. Ich denke, dass sie die Leserunden immer gut gemischt haben wollen. Also ein paar Neulinge und welche, die schon öfter dabei waren und verlässlich sind (viel zu der LR beitragen etc.)

Trotzdem werden ja mehrere Kriterien (laut FAQ) berücksichtigt:

  • Qualität des Leseeindrucks, der bei der Bewerbung für die Leserunde abgegeben wird
  • Qualität bisheriger Rezensionen
  • Verbreitung von Rezensionen auf anderen Portalen / Online-Shops / Blogs
  • Dauer der Mitgliedschaft
  • Zuverlässigkeit bei bisherigen Aktionen
  • Teilnahme an parallel stattfindenden Aktionen
  • User-Renommée / Bonuspunkte

Die habe ich schon 100x gelesen. Ich habe jetzt schon oft eine Absage kassiert. Naja, was solls.

Kann ich verstehen. Ist wahrscheinlich auch zum Großteil Glückssache. Dafür läuft es bei mir auf anderen Portalen umso schlechter. Da kassiere ich bei WLD, LB und vorablesen fast immer Absagen.

Mal gewinnt man und mal gewinnt ein anderer :wink: Man kann doch nicht bei jeder LR, wo man sich beworben hat, gewinnen. Bei solch einer LR bewerben sich ja immer deutlich mehr, als Plätze zur Verfügung stehen. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal Glück und du hattest doch - wenn ich mich richtig erinnern kann - erst letztens bei der LR zu dem Buch von Ethan Cross mitgemacht :slight_smile:

Da haben ja die 100 ersten Leute mitgemacht, da war es also einfach einen Platz zu ergattern.

Hab mich jetzt für “The Promise - Der goldene Hof” und “Sie zu strafen und zu richten beworben”. Wäre schön, wenn es mit einer Leserunde klappt :smiley:

leider wieder kein Glpck gehabt :frowning:schade, hätte “The Promise” gerne gelesen…

Ich hatte leider auch kein Glück :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ah!!! es gibt eine Leserunde zu “Die Stille zwischen Himmel und Meer”!!! Ich freue mich schon so sehr auf das Buch! Und würde soooo gerne hier mitlesen! Ich hoffe sehr, dass es mal wieder klappt :blush:

Ich kam heute gar nicht zum Hibbeln, da war die Mail schon da! Ich darf Das blaue Medaillon lesen, das freut mich sehr ^-^

2 „Gefällt mir“

Sind Kati Seck und Katharina Seck ein und die selbe Autorin?

Jep :slight_smile:

Juchuu, ich bin dabei :slight_smile: Bald darf ich wieder in einer Leserunde (“Sie zu strafen und zu richten”) mitdiskutieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde!:slight_smile:

Ich hoffe das ich bei der Leserunde “Das Geheimnis des Winterhauses” von Sarah Lark dabei sein.

Viel Glück, ich drücke die Daumen!

1 „Gefällt mir“