Hibbelthread

Danke. Ist auch meine bisher umfangreichste Bewerbung für eine Leserunde.

Ich hibble seit längerem mal wieder: Heute wird “Weihnachten in Briar Creek” ausgelost! Da ich die Reihe bereits begonnen habe und sehr gerne weiter lesen würde, würde ich mich über einen Gewinn riesig freuen :heart_eyes:

Ich drück dir die Daumen! :slight_smile:

Dann hibbele ich einmal mit.

Danke! Das hat geholfen! Ich darf mitlesen! :laughing:

@Odenwaldwurm
Hat es bei dir auch geklappt?? :fist:

3 „Gefällt mir“

Leider hat es bei mir nicht geklappt. Schade ich hätte gerne vor Weihnachten noch ein Winterbuch gelesen. Dir aber viel Spaß beim Lesen, vielleicht sieht man sich in einer anderen Leserunde einmal.

Ach schade… :slight_frown:
Dankeschön, ich freu mich sehr! :slight_smile:

Ich darf mich auch freuen, denn ich wurde auch ausgelost :slight_smile: Die anderen Bücher kenne ich zwar nicht, aber ich denke, das wird kein Problem sein, wenn eh alle in sich abgeschlossen sind.

1 „Gefällt mir“

Super!
Ich hab die ersten beiden Bände schon gelesen und ich denke man kann sie auch gut einzeln lesen, da die Geschichten an sich abgeschlossen sind. Und auch die Vorgeschichten werden immer mal wieder kurz erwähnt, so dass man weiß was mit den anderen Personen passiert ist.

1 „Gefällt mir“

ich hibbel heute für die eisige flut. hoffe es klappt die lp war super

schaaade nicht dabei

So ab heute hibbel ich ganz arg, denn die Leserunde zu “Save me” von Mona Kasten wird ja hoffentlich bald ausgelost. Allerdings mache ich mir nicht viel Hoffnung, da es so unglaublich viele Bewerbungen gab :worried:

Hat sich leider gerade erledigt :cry:. Habe die E-Mai bekommen, dass ich nicht dabei bin. Schade :pensive:

Ja, Wahnsinn - ich hab gestern auch gesehen, dass es über 500 gewesen sind :scream: Da ist das Team heute bestimmt schwer beschäftigt :joy:

Ich habe mich für das andere Buch beworben, mal sehen…

Schade :frowning:

Aaah, wie cool ist das denn! Den Thread hab ich schon seit ein paar Tagen gesucht. :smiley:
Ich hibbel seit zwei Wochen für den “Totenweg”. Wer hibbelt noch mit? :smiley:

Hier, ich :smile:
Ob das heute noch ausgelost wird? Bestimmt sind die Lübbe-Mädels von der Monster-Auslosung für das andere Buch schon fix und fertig :wink:

1 „Gefällt mir“

Jule, schau doch mal auf Weltbild vorbei. Da hast du zwar keine Leserunde, aber zumindest das Buch gäbe es als Testleser zu gewinnen. :slight_smile: Vielleicht ist das ja eine Option? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das könnte natürlich sein. :smiley: Dann hibbeln wir eben einen Tag länger, oder zwei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :smiley: Mal gucken wann die Nachricht heute reinflattert, ob es geklappt hat oder nicht :grin:

2 „Gefällt mir“

Sie sind gerade dabei. Hoffentlich haben wir alle Glück und dürfen bei der Leserunde teilnehmen.