Hibbelthread

Wenn ich sie nicht verpasse, hol ich sie mir da :joy:

Erst morgen :scream:
Oh nein, noch weiter warten.

Aber ich kann es verstehen bei sooo vielen Bewerbern.

Das trifft es in etwa. :rofl:
Aber bei dem Ansturm auf die Bücher ja auch irgendwie verständlich.

Aber danke für die Nachricht. Dann kann ich mich jetzt anderen Sachen zuwenden. :sweat_smile:

Danke ! :bouquet: Ich freue mich gerade riesig, da mir “Die Schlange von Essex” der Autorin so gut gefallen hatte. Das wird bestimmt eine toll Leserunde.

Glückwünsche auch an Dich. :dizzy:

Muss ich mir mein Liebstes der Vielumworbenen eben selbst kaufen

Worauf hattest Du denn gehofft ?

Okay, dann kann ich für heute ja damit aufhören, die ganze Zeit die Seite zu aktualisieren :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Morgen geht’s weiter!

1 „Gefällt mir“

Na toll… Da habe ich extra so lange Sims gespielt und nun muss ich bis morgen warten bei den beiden Leserunden. Fies xD

2 „Gefällt mir“

XD Sims kann man doch immer Zocken… Auf welche Leserunden wartest du denn. Ich hibbel auch bei zweien.

Never too close und Follow me back
Und ja,an sich kann mans immer spielen,aber nun hab ichs eben extra wegen dem Hibbeln gespielt xD

1 „Gefällt mir“

Uppsi, war schon lange nicht mehr da, und habe deshalb Deinen Glückwunsch nicht gesehen. Danke! Habe mich riesig gefreut!!!

Du bist nicht alleine… ich hasse warten! :smiley:

Ich auch! Und hatte kein Glück :sob:
Aber cinder&Ella ist noch immer nicht ausgelost, oder??

Edit: gerade gesehen, wird erst morgen ausgelost :sob: wie soll ich diese spannung aushalten?? :joy:

Vor allem weils ja erst immer Montags war und nun Dienstags. Und dann noch einen Tag mehr hibbeln. Waaaaah xD Aber ich verstehe,dass die da nicht hinterher kommen,bei so vielen Bewerbungen =)

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :cry:

1 „Gefällt mir“

Und weiter gehts :smile:

Guten Morgen. Hibbeln wir heute mal weiter xD

Heute hibbel ich hier auch mal und zwar für “Sterbekammer”. Zu gerne für ich mal einen Teil der Reihe in einer Leserunde diskutieren :slight_smile:
Drücke allen Hibblern hier - egal für welches Buch - die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel zwar nicht mehr, aber ich drücke euch allen die Daumen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel wieder weiter mit euch :slight_smile:

Willkommen,willkommen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon so gespannt *hibbel!