Tipp an alle die bei „Follow me back“ und „Strange the Dreamer“ kein Glück hatten: diese beiden Bücher gibt es gerade als eBook bei Amazon (und wahrscheinlich auch woanders) für 4,99
Never too close war auch mein Favorit,aber besser als keines xD Und Follow me back klang auch interessant,mal was anderes. Aber mal sehen ^^
Das stimmt schon. Never to close interessiert mich total, da ich selber mit meinem besten Freund seit mehr als 7,5 Jahren zusammen bin und gerne Bücher lese, die dies beinhalten. Ich kann mich dann immer so schön damit identifizieren.
Und Cinder und Ella finde ich einfach nur so schön schnulzig. So was leichtes und lockeres kann man bei einem Umzug richtig gut gebrauchen, deswegen sind die beiden meine Favoriten!
oder man holt sie sich Ende September eventuell bei Netgalley als Reziexemplar das hätte ich gemacht, wenns nichts geworden wäre
Stimmt, die Möglichkeit habe ich ja auch noch.
Kommt drauf an, ob da die Geduld reicht bei mir nicht immer wenn ein Buch auch noch reduziert ist oder günstig ist.
Cinder und Ella habe ich nicht gelesen,auch wenn ich das auch durchaus sehr interessant fand. Kommt vielleicht noch ^^
Netgalley? Kenn ich gar nicht,muss ich direkt mal googeln xD
Falls es dich interessiert, ich habe auf meinem Blog eine Schritt für Schritt Anleitung wie NetGalley funktioniert
Bin kein Fan von eBooks, aber danke für die Info!
aber du würdest das Buch ja gekauft auch nicht früher kriegen oder?
Habs mal anggeuckt,danke. Verstehe ich das richtig,es gibtnur ebooks? Lese zwar zwischendurch mal welche auf meinem Reader,aber habe lieber Bücher in den Händen.
Manchmal, wenn das Buch schon erschienen ist, wie neulich bei „One True Queen“ schon (da fällt mir ein, dass ich das ja auch bald lesen wollte!) das war noch nicht bei NetGalley aber gab es zum Sonderpreis zu kaufen.
Das kommt immer drauf an, ob das Buch bei NG vor den Erscheinungsdatum eingestellt wird oder danach. Ich hatte auch mal Pech bei NG und es gibt einfach Bücher, die MUSS ich haben
Richtig, nur eBooks.
Okay,dann passe ich,aber danke für die Info =)
Maaaan es soll endlich weiter gehen mit der Auslosung! Bin sooo nervös!
Das komisch ist,dass ich auch noch hibbel,obwohl ich weiß,dass ich bei Never too close nicht mehr dran komme xDDD
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
Das schlimme ist ja, das überall noch Auslosung steht Selbst bei “strange the Dreamer” steht es immer noch auf meiner Startseite. Da wird man nur vom Hingucken hibbelig
Ja richtig xDDD Echt schlimm. ^^ Aber immerhin wissen wir,dass es heute vorbei ist xD