Bei Follow me back gate ich kein Glück und hoffe nun auf Cinder & Ella, so die Chancen nur noch kleiner sind
Ich gehe dann mal mein Buch weiterlesen, um mich abzulenken. (Auch wenn ich es vermutlich nicht schaffen werde, nicht nach jedem Kapitel auf mein Handy zu starren und die Seite zu aktualisieren )
Dieses Hibbeln ist echt Stress pur.
Total, ich komme auch seit Montag nicht mehr richtig zum Arbeiten. (Wusste da noch nicht dass die Auslosungen auf den Dienstag verschoben worden sind.)
Ich habe nur noch die Bücher im Kopf!
Darann erkennt man uns Büchersüchtigen xDDDDDD
Aber nun weißt du ja,dass es immer Dienstags ist,kannst du wenigstens in Zukunft einen Tag entspannen xD
Kann man eigentlich sehen, welches Buch als nächstes ausgelost wird? Außer eben dann, wenn es so weit ist?
Jup, definitiv, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie, da ich noch nie so ein Buch wollte wie diese beiden. Also Bücher die bei einer Leserunde verlost werden
Nein, aber gestern wurde die Theorie aufgestellt, dass nach Bewerbungszahlen aufsteigend verlost wird. Ich weiß nicht, ob das generell so ist oder ob es bisher Zufall war.
Ah oki, danke. Das kann man dann ja beobachten.
Bezweifel ich,dann wäre Strange the dreamer schon viel früher rangekommen. Nun ist das ja auch ausgelost ^^
Ich bin bei follow me back dabei! wow wow wow damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich freue mich so!
Glückwunsch allen Gewinnern!
Auch glückwunsch dir. Dann liest man sich da ja ^^
ich richte meine Lesemonate quasi an den Archivierungsdaten von NG aus. Ich bin so ein NG-Junkie haha
Ich weiß nicht, wie du das meinst.
Es wurden bisher in dieser Reihenfolge die Leserunden gelost:
Melmoth, über 100 Bewerber, gestern 10:50
The Difference between us, über 150 Bewerber, gestern 13:10
Strange the Dreamer, über 200 Bewerber, gestern 15:30
Follow Me Back, über 300 Bewerber, heute 9:30
Passt doch perfekt, schön sortiert nach Bewerberzahl. Cinder&Ella hat ~450 und Never Top Close ~490. Liegen also darüber und passen auch ins Schema.
Follow me back wurde doch vor Stranger the dreamer ausgelost. Stand jedenfalls oben,dass das noch in Auslosung steht,wo Follow me back schon bekannt war.
ne, das wurde gestern Mittag schon ausgelost, danach meinte LJ, dass für gestern Schluss ist
Strange the dreamer wurde bereits gestern ausgelost und ist von meiner Profilseite verschwunden. Also muss ich da @emkeyseven recht geben.
Nein.
SonjaPresche hat gestern geschrieben, dass Follow Me Back erst heute gelost wird.
Vor einer Stunde war es dann soweit.
Strange the Dreamer würde gestern gelost. Wenn du in der Leserunde guckst, gab es gestern schon Beiträge.
Also da ist die Reihenfolge doch ganz eindeutig…
Ka,hatte nicht geguckt,hab nur oben folgendes gelesen:
Daher nahm ich an,dass es noch nicht ausgelost wurde ^^
Das hat sie wahrscheinlich gerade deswegen geschrieben, weil es nicht so sein sollte.
Darum “Selbst bei …”.