Ja sind sie. Tut mir leid für euch
Schade, aber hab ja noch einen Versuch, ansonsten muss meine Geldbörse leiden!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Zur Zeit hab ich bei den absoluten Wunschbüchern einfach kein Glück…
Dann hibbeln wir nun zusammen für Never too close,auch wenn ich keine Konkurrenz mehr bin xD
Ich bin leider auch nicht dabei
Das kenne ich. Zum Glück gibt es ja auch immernoch den Prämienshop und sonst muss man es sich leider selbst kaufen. Aber falls du für dein nächstes Buch Glück brauchst,dann leihe ich dir gerne meine Daumen =)
Danke! Ich hoffe jetzt auch auf den Prämienshop… genug Punkte hab ich ja zum Glück
Ich sehe gerade,dass bei vielen bei Strange the dreamer noch steht,dass noch ausgelost wird. Scheint wirklich ein Fehler zu sein.
Dann ab dem richtigen Zeitpunkt den Prämienshop stalken xD
Und schnell in den Kalender eintragen…
Das steht schon seit dem Erscheinen der Vorschau drin
Welches sind eure Vermutung wann es mit der Auslosung weiter geht? Bzw. Erfahrungen?
Ich bin noch immer sehr hibbelig und nervös
Ich denke mal,dass es gleich weitergeht. Eine kleine Verschnaufpause für die Truppe und dann gehts weiter,ehe sie in die Mittagspause gehen. Gehe ich jedenfalls von aus.
Das ist auch meine Hoffnung.
Vielleicht sortieren sie gerade die aus,die auf keinen Fall reinkommen weil schlechte Bewerbung,nun zu viele Leserunden bzw. heute und gestern schon was gewonnen haben,damit die Auswahl kleiner ist. Aber ka wie sowas abläuft xD Nur eine Mutmaßung ^^
Meint ihr, das wird sich wirklich ALLES durchgelesen?
Eine Moderatorin meinte mal,dass sie das machen. Also gehe ich davon aus =)
Da wird man ja NIE fertig