Hibbelthread

Richtig xD Gut,etwa die Hälfte der Bewerber schreiben ja auch gerne nur “Finde ich gut,muss ich lesen” oder so. Von daher sind diese ja relativ schnell durch.

1 „Gefällt mir“

Davon gehe ich aus, sonst würden auch User mit bereits mehreren Leserunden ja auch gezogen werden- per Zufall.

Oh doch! Manche schreiben nur zwei Sätze, ich habe auch bei diesen hier welche mit nur einem !!! Wort gefunden!

1 „Gefällt mir“

Wie genau sie das machen würde mich auch mal interessieren. Vielleicht sortieren sie schon während der Bewerbungsphase, wer in welchen Topf kommt, denn die mit einem Satz werden wohl in den seltensten Fällen gewinnen (außer der für uns unsichtbare Teil ist super - was ja durchaus öfter der Fall sein kann).

Lieb von dir, dass du mit hibbelst und gratulierst.
Ja, die Mädels lesen wirklich ALLES.

1 „Gefällt mir“

Aber das können die ja schon im Laufe der Bewerbungsfrist aussortieren. Wenn neue Bewerbungen reinkommen, sofort schauen ob diese für den Lostopf geeignet sind usw.

Wie mies sind die denn???

:joy: Den würde ich dann ja gern mal lesen

Ich denke die sortieren schon während der Bewerbungsphase aus,sonst wäre das ja viel zu viel auf einmal. Nur wenn eben der Auslosungstag ist,müssen sie dann ja wieder sortieren wer nun schon Glück hatte.

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich auch gerade getippt :smile:

1 „Gefällt mir“

Zwei “Deppen” :face_with_hand_over_mouth:, ein Gedanke. Ich schüttel dir mal die Hand :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau!
Ich schüttel sie zurück :fist_right:

1 „Gefällt mir“

Das wäre manchmal bestimmt lustig :slight_smile:

Ohweh xD Ich verzweifel manchmal schon an dem,was man lesen kann xD

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich ja vor einige Zeit mal im Ärgerthread angeschrieben, aber wie immer wurde das nicht wirklich richtig durchgelesen (das zeigt die Kommentare darauf). Fällt mir bei einigen Post hier auf. Tja, ich finde es auch einfach eine Frechheit. Vorteil ist: das Aussortieren dauert nicht so lange.

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich - ich gucke überhaupt nicht mehr was andere schreiben, außer es sind Leute, die mir irgendwie bekannt sind (egal, ob positiv oder negativ).

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mal doof fragen: Wurde Strange - The dreamer nun schon ausgewählt? Ich hab die LR noch auf meiner Startseite. Steht aber noch auf “wird ausgelost”. Teilnehmer sind auch schon da und haben sich vorgestellt- mein Profilbild ist allerdings nicht dabei. Ergo, bin ich nicht ausgewählt wurden. Warums steht dann diese LR noch auf meiner Seite? ….

Ich gucke auch selten,aber manchmal,wenn ich unbedingt in eine Leserunde will,dann guck ich manchmal ein wenig durch,um meine Chancen einzuschätzen. Und was man dann sieht… oh man xD

1 „Gefällt mir“

Das scheint gerade ein Problem zu sein. Das ist bei vielen Usern so,auch bei anderen Leserunden. Ich denke das verschwindet noch,wenn wirklich alles überall ausgelost wurde.

Jup

Das wird dann ein Fehler sein, einige Buchcover werden auch nicht angezeigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“