Hibbelthread

Ansonsten einfach in den Fehlermeldungs Thread schreiben

Da reicht es bei mir aber nur für ein Buch

Ich hibble auch immer noch für “Sterbekammer” :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dito. Nun muss ich aber erstmal wieder was arbeiten, sonst darf ich heute Abend länger ran. Drücke uns beiden dabei aber immer wieder mal fest die Daumen :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann drück ich die Hibblern für Sterbekammer nun mal die Daumen. Ich bin mal duschen,muss bald zur Physio,aber musste ja das Hibbeln abwarten xD

1 „Gefällt mir“

Das mit dem arbeiten ist eine gute Idee, sollte so langsam auch wieder ran :sweat_smile: Mal sehen, ob das Dauen drücken was bringt und wir Glück haben :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt auf jeden Fall mal wieder Tabellen befüllen :joy: Viel Glück noch euch allen, ich klinke mich erstmal aus :kissing_heart:

Je nach Wirkstoff geht es einem mit Antidepressiva (wenn man sie auf Dauer nimmt, weil man eben Depressionen hat) in der ersten Zeit viel schlechter (deswegen die Angabe der Nebenwirkung Depression, obwohl sie dagegen helfen sollen.), weil das Gehirn sich erstmal einpendeln muss. :smiley:

Da gab ich dir recht.
Wegen jeder kleinen Erkältung gleich 15tage Antibiotika zu verschreiben ist Blödsinn. Bei Viren nützen die eh rein gar nichts.

Alles gut :relaxed:

wenn man das ohne Zusammenhang liest, liest sich das ein bisschen merkwürdig :joy::joy::joy:

Du wieder xDDD

1 „Gefällt mir“

Hihi :smile::blush::innocent:

Kleines Päuschen - noch nix Neues, aber hibbeln hat auch was :smile:

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich Eis-Fan-Schmerz. :snowflake: :muscle:

Ist doch alles ausgelost ?!

Nee, Paula und ich warten auf “Sterbekammer”

2 „Gefällt mir“

Aber nur 10 Exemplare! :joy::joy::joy: Da ist wieder Stierkampf angesagt.

Angebot: 10
Nachfrage: 300-500

:see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade nach gefühlt tagelangem Hibbeln zu Strange the Dreamer gecheckt, dass schon längst ausgelost ist. Das “wird ausgelost” ist bei mir wohl nur noch ein Fehler und ich bin nicht dabei… Puh…das schmerzt jetzt irgendwie doch noch mehr, weil ich so lange noch gehofft habe :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Hatte ich hier schon zweimal geschrieben, das ausgelost ist, aber bei all den Beiträgen blickt man nicht mehr durch. :see_no_evil::laughing:

Und was hier alles für Themen zum Hibbeln aufkommen … :rofl:

Ah, okay. :fist::fist::fist::fist:

(ist ja hier echt wirr)

Ich auch :blush:

2 „Gefällt mir“