Hibbelthread

Hm… Antibiotika generell verteufeln ist aber auch nicht angebracht…
Antibiotika sind alternativlos … bei meinem Unfall im Wald vor 1 Jahr beispielsweise bekam ich wegen der offenen Fraktur auch 1 wo lang antibiose iv - es wäre nicht auszudenken gewesen, hätte sich das entzündet… da hätte dann evtl sogar eine Amputation im Raum gestanden

1 „Gefällt mir“

Das steht außer Frage! Es ging lediglich um die Nebenwirkungen und allgemein Medikamente

1 „Gefällt mir“

Die Hälfte ist schon gezogen und keiner von unserer Hibbeltruppe dabei…

Jaaa :sob:

Noch 10 Plätze…

1 „Gefällt mir“

Eis - wo ist Eis? :stuck_out_tongue:
oh Gott - ja habs grad auch gesehen, es wird immer spannender :x aber ich rechne ehrlich gesagt nicht mit großen Chancen ^^

Herzlichen Glückwunsch @AiHaninozuka und @dreadwolfdreams zu “Never too Close”!

3 „Gefällt mir“

Das wars… keiner dabei…

Eis gibts bei mir,greif zu xD

2 „Gefällt mir“

Danke danke :slight_smile: … jetzt ist wohl Frusteis angesagt und Punkte sammeln bis zur Prämie und hoffen, dass ich da dann zuhause bin :smiley:

Schade das ich diesmal bei keiner gezogen worden bin :sob:

Dann muss ich mir die Bücher halt leider kaufen :smile:

Ich wünsche allen Gewinnern ein Herzlichen Glückwunsch :tada:

Schon wieder nicht geklappt :sob: ich hab auch echt nie Glück…mein Geldbeutel weint jetzt schon.

Das kenne ich. :see_no_evil:

Zum Glück kann man die kaufen!

1 „Gefällt mir“

Oh natürlich sind Antibiotika wichtig!
Das wollte ich jetzt auch nicht runterspielen. Die sind ja oft auch wirklich nötig und können auch Leben retten, oder schlimme Schäden durch Erkrankungen vermeiden.
Der Arzt muss halt aber auch gucken, sie richtig einzusetzen und das richtige Medikament wählen.

2 „Gefällt mir“

Ach, im Prämienshop sind sie dann ja auch noch. :slight_smile:

Hab nun mal gestalkt. Es ist aber recht fair gemacht. Die meisten haben damit nur eine Leserunde. 10 Stück zwei (wobei meistens diese Familienbox war oder Reziphase) und eine hat damit nun die dritte Leserunde am Laufen. Da musste ich nun einfach echt stalken xD

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, ich sehe es gerade… vielen Dank für die Glückwünsche, ich kann es gar nicht fassen! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Finde es aber super, dass berückschtigt wurde, dass die Schnellleserunde von Work Play Love verschoben werden musste. (Die wäre eigentlich ja schon durch gewesen) Also könnten bei einigen auch deswegen 2 stehen :smile:

2 „Gefällt mir“

Danke! Hab die E-Mail eben gesehen und mich total gefreut. Finde atm wenig Bücher, die mich ansprechen und bin so gespannt! :>

3 „Gefällt mir“

Angeblich wird bei mir auch noch ausgelost xD Aber das steht ja bei sehr vielen,bei allen möglichen Leserunden,die heute ausgelost wurden ^^ Mal sehen,wann das verschwindet. Ich glaube viele hibbeln dann immernoch,obwohls längst ausgelost wurde xD

1 „Gefällt mir“