Hibbelthread

Ich würde auch gern den Buchmessen-Termin gewinnen, auch wenn ich dann noch gaaanz schnell eine Übernachtungsmöglichkeit finden müsste :scream:

Bei Strange the Dreamer konnte ich mich immer noch für keinen Traum entscheiden … Ich träume so viele Dinge, total abstraktes (ein Urwald im Keller, fliegende Roller) oder was mich so beschäftigt (Verlust von geliebten Personen, oder vor Klausuren träume ich immer, dass ich sie verpasse).

Ich hab meinen Freund gefragt, welchen meiner Träume, die ich ihm erzählt hab, er lustig fand, aber den fände außer uns wohl niemand witzig :joy:

2 „Gefällt mir“

Schreib doch einfach eine Auswahl davon ^^ Muss ja nicht völlig abstrakt sein…

Jetzt habe ich vor lauter Müdigkeit gestern noch vergessen, nach der Leseprobe mich für den historischen Roman zu bewerben. :woman_facepalming: Naja, ist nicht so schlimm …

So geht es mir bei “Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt”. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also das klingt nicht schlecht. :sweat_smile:

Hey zusammen =)
Ich hibbel ab heute schon für morgen xD Und zwar für Everything I didnt say =)

dito :heart_eyes_cat:

Wird das nicht schon ausgelost?

Ja, morgen. Wird immer dienstags ausgelost. :upside_down_face:

Nur gut, dass ich morgen Nachmittag wieder meinem Nachbarn (ü80) Unterricht „in diesem Internet“ gebe, sonst würde ich das Hibbeln morgen wahrscheinlich nicht überstehen! Ich hibbel ja jetzt schon :joy::see_no_evil:

Wie ist denn das Buch?
Überlege es bei der Prämie zu versuchen :see_no_evil:

Ich bin auch schon mega aufgeregt! Aber bei 400 Bewerbungen wird es wohl etwas länger dauern :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, das lässt sich vermuten. :smiley: Zumal ja mehrere Leserunde ausgelost werden wollen. :see_no_evil:

Hmm, ich bin zwiegespalten, in Bezug auf das Buch und ob ich meine Meinung kund geben soll.
Du könntest auch in die Leserunde spitzen, aber da spoilerst du dich gewaltig.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel jetzt auch mal mit… :see_no_evil:

Sooo, mir ist vor ein paar Stunden noch ein richtig guter Traum aus meiner Kindheit eingefallen (Stichwort: magische Schlappen) und nun hibbel ich für die Gewinnspiele und die Leserunde Everything I Didn’t Say :blush:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Hibbel-Freunde!

ES GEHT LOOOOOOOOS :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe soooooooo sehr, dass ich Glück habe! Die Leseprobe war so gut!

Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich liebe einfach historische Romane

Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei!!! :heart_eyes::partying_face:

1 „Gefällt mir“