Hibbelthread

Geht mir genauso. Für “Der zehnte Gast” habe ich nicht gehibbelt, darf aber mitlesen.

3 „Gefällt mir“

Frechheit. du wirst wohl bevorzugt!? Werde ich gleich mal so einen Diskriminierungsantrag stellen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Öhm, von Bevorzugung war nüscht die Rede, ich hab einfach :four_leaf_clover:und :pig:
:blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur :cat::cat:, kein Wunder dass ich nix gewinne :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

:rofl:
Naja, eine Sau läuft nicht unbedingt in meinem Garten rum.
Upps, allmählich off topic, oder?

haha ja, ein bisschen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Den :four_leaf_clover: hätt ich übrigens im Garten, einen ganzen kleinen Blumentopf voll! Den hat meine SchwieMa zu unserer Hochzeit gesät (das war 2006), und der kommt jedes Jahr wieder! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Kopfkino: Du läufst hinter der Sau im Garten her, weil du sie für die nächste Auslosung brauchst …

3 „Gefällt mir“

pruuuuuuuuuuust :rofl: :joy:

2 „Gefällt mir“

Oh, sind wir in der gleichen Leserunde?
Ich hatte auch Glück und hab nicht gehibbelt…

Haha, nein, ich bin aktuell bei Cinder&Ella dabei sonst nirgends

Ah okay… dann viel Spaß bei deiner LR

1 „Gefällt mir“

Danke, das macht es total :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ich auch. Allerdings habe ich immer sehr wenig Glück, wenn es um Verlosungen vom Team geht. Bei Autoren oder Verlagen sieht es anders aus.

Ich drücke und die Daumen.

Hatte kein Glück. :tipping_hand_woman:

Ich hibbel schon jetzt für „Everything I didn‘t say“… die Chancen sind ziemlich schlecht aber ich hoffe einfach ganz doll, dass ich Glück habe am Dienstag, ich fand die Leseprobe sooooo schön!

2 „Gefällt mir“

Heute ist der letzte Tag der 3 Gewinnspiele :heart_eyes: Das Hibbeln beginnt also! Ich bin ja so aufgeregt :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für 2 Leserunden mit!

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich gerne an! Vor allem der Besuch der Messe wäre grandios! Wobei die Chancen sicherlich ganz gering sind…

1 „Gefällt mir“

Ja, das denke ich auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

1 „Gefällt mir“

Ohja, ich hibbelt ja auf das Cinder und Ella Duo. Das wäre echt toll :heart_eyes:
Strange the Dreamer aber auch :smile:
Und dann kommt ja bald die neue Challenge. Ich bin schon sehr gespannt, was sie sich einfallen lassen haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“