Hibbelthread

Nene ^^ Ich will Lazlo haben :heart_eyes: Son Romance kann ich nicht ab :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute ein Termin bei der Bank… ich hoffe bloß das überschneidet sich nicht mit “Follow me Back” >-<

2 „Gefällt mir“

Ich hab gleich einen beim Arzt :see_no_evil: Ich hab so Angst, es zu verpassen

2 „Gefällt mir“

Ich finde sowas ja immer grausam… gerade wenn man nicht immer aufs Handy schauen kann oder keinen Empfang hat ODER kein Internet … :'D

Ich werde gleich die Seite aufmachen und die ganze Zeit im Wartezimmer swipen :joy: So oft wie gestern und heute wurde mein Handy noch nie geswipt glaub ich :joy: Ich drück dir die Daumen, dass du Glück hast heute!

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Bewerbung verpeilt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist schade :confused: ich vergesse das auch oft und dann ärgert man sich, dass man sich die Chance selbst verbaut hat :sweat: ich hab mich wieder kurz vor Schluss beworben :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, dafür hibbel ich auch! Ich fand die vorherigen Teile allesamt echt gut, und die Leseprobe war sehr vielversprechend!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für The Ivy Years 5 :heart: die ersten vier waren so toll … das wäre traumhaft, da mit dabei sein zu dürfen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch dafür mit. Ich liebe diese Reihe!

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::relaxed:
Das freut mich so wahnsinnig!

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch :blush:
Ich darf auch mitlesen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!!

1 „Gefällt mir“

Danke!!! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :tada:
Ich darf auch dabeisein :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich darf auch mitlesen! Ich bin so glücklich :heart: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

das TM Frazier Buch wurde ja sogar schon ausgelost, aber auf Bring down the stars soll ich erst morgen hibbeln oder? :smiley:

Ich bin fest davon ausgegangen, dass morgen erst ausgelost wird, und hibbel daher noch nicht für Emma Scott. Sollte ich? :flushed:

hab pech gehabt, mein superlanger leseeindruck hat wohl nicht überzeugen können :frowning: