Nene ^^ Ich will Lazlo haben Son Romance kann ich nicht ab
Ich hab heute ein Termin bei der Bank… ich hoffe bloß das überschneidet sich nicht mit “Follow me Back” >-<
Ich hab gleich einen beim Arzt Ich hab so Angst, es zu verpassen
Ich finde sowas ja immer grausam… gerade wenn man nicht immer aufs Handy schauen kann oder keinen Empfang hat ODER kein Internet … :'D
Ich werde gleich die Seite aufmachen und die ganze Zeit im Wartezimmer swipen So oft wie gestern und heute wurde mein Handy noch nie geswipt glaub ich Ich drück dir die Daumen, dass du Glück hast heute!
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen
Ich hab die Bewerbung verpeilt
Das ist schade ich vergesse das auch oft und dann ärgert man sich, dass man sich die Chance selbst verbaut hat ich hab mich wieder kurz vor Schluss beworben
Oh ja, dafür hibbel ich auch! Ich fand die vorherigen Teile allesamt echt gut, und die Leseprobe war sehr vielversprechend!
Ich hibbel für The Ivy Years 5 die ersten vier waren so toll … das wäre traumhaft, da mit dabei sein zu dürfen
Ich hibbel auch dafür mit. Ich liebe diese Reihe!
Ich bin dabei!!!
Das freut mich so wahnsinnig!
Glückwunsch
Ich darf auch mitlesen
Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke!!!
Glückwunsch
Ich darf auch dabeisein
Ich darf auch mitlesen! Ich bin so glücklich
das TM Frazier Buch wurde ja sogar schon ausgelost, aber auf Bring down the stars soll ich erst morgen hibbeln oder?
Ich bin fest davon ausgegangen, dass morgen erst ausgelost wird, und hibbel daher noch nicht für Emma Scott. Sollte ich?
hab pech gehabt, mein superlanger leseeindruck hat wohl nicht überzeugen können