Hibbelthread

Ich hatte auch kein Glück :sob:

Bring down the Stars würde tatsächlich schon ausgelost! Bin auch nicht dabei, aber immerhin hab ich mich nicht wahnsinnig gehibbelt :joy:

Glückwunsch an @jublo @Stephie2309 und @Athene1989 :blush:

1 „Gefällt mir“

Juhuuuu! :heart_eyes:

Vielen Dank für den Hinweis!
Das nenn ich mal entspanntes Hibbeln, wenn man noch gar nicht damit gerechnet hat. :see_no_evil:

Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Hm seltsam. Bei mir steht bei “Bring me Down the Stars” immernoch wird ausgelost und ne E-Mail habe ich auch nicht. :o

Ja, ist wohl bei allen Nicht-Gewinnern so. Bei den Gewinnern steht “Lesen bis…” und in der Leserunde sind die Gewinner auch aufgeführt.

Wieder ein Buch für die WL… :'D

1 „Gefällt mir“

Meiner leider auch nicht, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht mit einem Gewinn gerechnet, da ich schon in der Leserunde zu Sarina Bowen bin und man ja selten 2 gleichzeitig gewinnt (und weil es echt viele Bewerber gab). Vielleicht werde ich dann im Dezember endlich mal ein paar Punkte los. :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! :kissing_heart: Ich habe bei so vielen Bewerbern dieses Mal überhaupt nicht damit gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Haha,du bist mir eine xD Ich hatte gerade was hier schreiben wollen,dass ich eben heute mal wieder aktiv mithibbel,sehe,dass ich markiert wurde und dann das xD Hatte das gar nicht registriert,als ich auf der Startseite war,immerhin dachte ich,dass heute ausgelost wird.
Aber so ists natürlich super: kein hibbeln und mit dabei xD
Und vielen Dank für die Glückwünsche =)

4 „Gefällt mir“

Bei mir auch :see_no_evil:
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass schon gelost wurde. Dachte auch irgendwie, es wird jetzt immer erst Dienstag ausgelost :woman_shrugging:

Wird es an sich auch =) Aber vielleicht hatten sie gestern ein wenig Zeit,dass sie es da ausgelost haben und heute kümmern sie sich um den Rest. Ist ja dann auch etwas entspannter.

Bei mir ist es seit gestern weg und ich bekam auch eine Absage

Bei mir weder noch

Bei mir steht es auch immernoch … ist wohl wieder ein Bug :confused:

Jetzt bekam ich gestern noch eine zweite Absage :see_no_evil::joy:

Ganz nach dem Motto; doppelt hält besser :joy::sweat_smile:

Oder macht doppelt traurig :joy::joy:

Ich hibbel auch nach langer Zeit mal wieder für ein Buch. Das tödliche Wort. Hoffentlich klappts. Sonst freut sich mein Stammbuchladen.

Ich hab noch NIE so sehr gehibbelt als für Neon Birds … Guten Morgens Ihrs :heart:

3 „Gefällt mir“

:sob: neeein ich hab soo drauf gehofft… Ich hab bei LB bei Die Hanf-Medizin kein Glück gehabt.
Hab ichs mir jetzt halt gekauft und kann es hoffentlich schon morgen abholen

1 „Gefällt mir“