Hibbelthread

@Dark_Rose und @Athene1989
Glückwunsch :smiley:
Ich bin zu alt für diese Runde :see_no_evil:

Wie gesagt, macht nix hab ja meine Daumen verschenkt.

2 „Gefällt mir“

Omg ich raste aus :heart_eyes:
Ich habe gerade ganz normal meine Startseite geladen und dann stand bei 180 seconds einfach “LESEN BIS…”
OMG ich freue mich so :heart_eyes: :tada:
Ich hoffe doch dass es bei euch oder zumindest bei den meisten auch mit ihrer Leserunde geklappt hat.

6 „Gefällt mir“

Da war ich auch dabei :wink: Dann gibts ne Follow me back-Reunion xDDDD
Glückwunsch an dich =)

@Dark_Rose Auch glückwunsch an dich. Man,da musstest du fast bis zum Ende zittern was? xD

@Squirrel Ach was,man ist doch nur so alt wie man sich fühlt :wink: Ich leih dir nächstes mal meinen Daumen,wenn du willst =)

2 „Gefällt mir“

Wenn es danach geht, bin ich 30 :grin:

Und ich 80 xDDDD
Gerne,sag einfach Bescheid,wenn du den Daumen brauchst :grin:

Wenn es wieder Theorien gibt, die in die unterschiedlichsten Richtungen gehen, mache ich wie bei Follow me Back einen Thread auf mit Abstimmung, das hat da ja recht gut funktioniert :blush:

Ohja,hat es =) Freu mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

bin schon so gespannt wegen dem neuen Ackermann jun. soo viele bewerber

Dito. Ich erwarte heute zwar keine Auslosung, aber hibbeln kann man ja schon mal :wink:

Ich geselle mich mit Keksen :cookie: und Kakao :coffee: zu euch und warte gespannt auf die Bekanntgabe wer den neuen Ackermann mit lesen darf :open_book:

Ich habe die ersten Bücher der Reihe geliebt aber ab Band 4 gefielen sie mir immer weniger und der letzte “Ich bin die Rache” war für mich ein Totalausfall… Ich bin gespannt, was ihr zum Buch sagt, vielleicht ist das ja wieder besser?

Fein, Kekse nehme ich immer gerne und stelle noch Kaffee dazu :wink:

edit: wir sind beide dabei - juhuuuuu :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch gerade gesehen und bin ganz happy :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für das Buch von Leisa Rayven. Die Bad Romeo - Broken Juliet Bücher fand ich schön und deshalb habe ich sie mir noch als Hörbuch zugelegt. Nun freue ich mich auf die neue Reihe. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, du bist anscheinend dabei. Ich bin gespannt auf deine Rezension :blush:

Ja, ich bin dabei. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und nun kann ich es tatsächlich sofort lesen. Ich bin gespannt auf die Leserunde. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das Hörbuch zu Band 1 habe ich gestern beendet. Sehr unterhaltsam, habe mehrfach laut aufgelacht. Zum Schreien. Nur die Zeitrechnung ist völlig falsch. Das Buch wollte ich nicht lesen, habe ich vertauscht. Aber die Hörversion ist klasse.

@Petra_Sch wir sind bei Nebeljagd dabei :star_struck::raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Nebeljagd lesen und ich freue mich total, da die Geschichte in meiner Heimat spielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

JAAAA ich habs soeben gesehen und habe einen Jubelschrei ausgestoßen!!
hab mich auch grad brav in der Runde vorgestellt und dir geschrieben, dass ich mich freue, dass wir gemeinsam in der Runde sind :smiley:

1 „Gefällt mir“