Ohja xD Bei Bring down the stars wars echt cool. ich bin am Montag abend online und sehe im Forum,dass ich ausgelost wurde xD Dabei hatte ich da ja erst am Dienstag mit gerechnet,da gabs dann kein Hibbeln. Heute hab ich schon mit angefangen und wurde leider nicht früher erlöst xD
Vielleicht liest man dann mal wieder zusammen in einer Runde =) Aber ich glaube wirklich nicht,dass es bei mir was wird,weil ich eben erst in der 2. Woche von Bring down the stars bin. Aber ich hoffe es trotzdem sehr ^^
Guten Morgen in die Runde
Ich hibbel gerne mit, habe mich für “A good girl´s guide to murder” beworben, aber auch hier stehen die Chancen eher schlecht
Ohja xDDDD Ich guck auch immer wieder xD
ich will gar nicht gucken, aber tus trotzdem andauernd ._.
Ohh A good Girl Guide ist von meiner Startseite verschwunden. War wohl leider nichts
Jeahyyy ich bin bei A good girl´s guide to murder dabei
Okay,dann verstecke ich mich nun vor dir xDDD Glückwunsch
Es geht looooos!
Juhuuuuuuuuuuuuu! ich darf dabei sein. Jeeeeeeeeeeej! Ich drück noch den Rest die Daumen,wird ja noch gelost =)
Bitte, bitte, bitte!
ich will nicht gucken, Schrödingers Katze.
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe noch
Ich muss nun zum Essen,aber ich drücke die Daumen =)
Du bist dabei!
JAAAAAA! Danke, danke, danke! ich freu mich so, ich heul sogar
oh wir haben doch auch zusammen Follow me back gehabt oder? meine ich zumindest zu erinnern
Ich habe es leider nicht in die Leserunde geschafft. Wahrscheinlich war ich zu kritisch bei der letzten!
ja