Hibbelthread

Ich darf an der Hörbuch Runde zu Shadowscent teilnehmen und freue mich gerade sehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann hören wir zusammen! :grin: Ich freue mich auch gerade riesig!

1 „Gefällt mir“

Diese Woche kommt NeonBirds, ihr Hibbler ^^ Ich drück euch die Daumen! Es ist ein wahnsinnig tolles Buch!

2 „Gefällt mir“

Ist schon weg :sleepy:

Echt :rofl: Krass!!! soweit war ich noch gar nicht bei den Neuigkeiten :see_no_evil:

Warum wird hier eigentlich inzwischen auf Prämien gewartet? :joy: War das Thema nicht zum Auslosungs-Hibbeln?

Ich darf bei King’s Legacy mitlesen :blush:

3 „Gefällt mir“

Viel Glück
Upps, zu spät :smile:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem danke :smile: Bei Heartbreaker hatte ich kein Glück, aber das wundert mich auch nicht :joy:

Die Bewerbungszeiträume für andere Titel wurden übrigens verlängert, bis Anfang Januar. Wenn die in den Ferien nicht auslosen, ist das ja auch logisch ^^

1 „Gefällt mir“

Ich darf Heartbreaker lesen, ich freu mich total! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Durfte Band 1 bei der LB-Leserunde mitlesen. Die Autorin ist echt toll. Das Buch selbst fand ich mittelmäßig. Ich drücke dir die :fist::fist:

Zu spät … :joy: Also Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Da wollte ich gerade hibbeln und sehe,dass es schon fertig ist xD Ich darf bei Heartbreaker mitlesen,ich freue mich und ich hoffe,dass es endlich mal wieder ein Buch ist,was mich überzeugen kann. Die letzten zwei waren ja leider Enttäuschungen…

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch bei Heartbreaker mitlesen :slight_smile: Ich freu mich

Glückwunsch an die, die in Leserunden reingekommen sind.

Ich überlege noch ob ich mich für A Wish for Us bewerben soll.

Da hatte ich es auch erst überlegt,aber da hat mir die Leseprobe nicht so gefallen.

Ich habe es schon auf Englisch gelesen

Nachdem die Frist zum Bewerben verlängert wurde, überlegte ich auch, noch ein paar Worte dazu zu schreiben. Aber ab nächste Woche starten gleich zwei Leserunden, bei denen ich soo gern dabei wäre, und bei denen will ich mir nicht die Chancen verbauen, falls die Bewerbung für A Wish for Us erfolgreich sein sollte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Someone Else hab ich mir schon vorbestellt (als HC), aber “Verloren sind wir nur allein” würde mich auch interessieren. Ich werde aber trotzdem bei “A Wish For Us” versuchen, vermutlich gewinne ich eh bei keinem der beiden :joy:

1 „Gefällt mir“

@fuddelknuddel
Irgendwie ist der Funke bei der deutschen Übersetzung nicht übergesprungen. Vom Cover will ich gar nicht erst angefangen.

Ich werde mich nicht bewerben. Und lebe glücklich mit meiner englischen Ausgabe.

1 „Gefällt mir“

Okay, wenn du es machst, dann wage ich es auch :smile:

Es sind soo viele Bewerbungen für die Leserunde zu “A wish for us” eingegangen, da stehen die Chancen aber wirklich gering, dass man ausgewählt wird. :sob: