Ich finds auch krass wie viele sich beworben haben - naja, wenn ich leer ausgehe lese ich das Buch auf englisch. Ich bin einfach ein riesen Fan der Autorin bzw. ihrer bisherigen Bücher (auch wenn die ja teilweise deutlich düsterer sind als das jetzt) - aber ich hab mich parallel dazu auch für die Leserunde “Dirty Little Secrets” beworben, vielleicht habe ich da Glück. Wäre jedenfalls meine erste Runde hier
Wo ich schon dabei bin - wie lange dauert es eigentlich erfahrungsgemäß bis man weiß, ob man dabei oder leer ausgegangen ist?
Es wird in der Regel dienstags gegen Mittag ausgelost
Diese Woche gab es keinen SneakPeekDonnerstag (Ankündigung kommender Leserunden auf FB und Insta). Vergessen? Gibt es morgen keine neuen Leserunden? Oder wurde der SneakPeekDonnerstag abgeschafft?
Vielleicht ist es wegen Neujahr untergegangen?
@LenaF Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bei einer der beiden Leserunden klappt.
@LenaF
Lies es auf Englisch, sprachlich kommt die Übersetzung nicht ans Original finde ich. Und das Originalcover ist viel schöner.
Wenn du A Wish For Us meinst, da finde ich das deutsche Cover hübscher, ist halt Geschmackssache
Ja ich meinte A Wish For Us.
Mich har das deutsche Cover nicht umgehauen und das Originalcover sagt mehr aus finde ich. Aber ja es ist Geschmacksache.
Ich habe das Buch in Englisch und bin glücklich damit. Ich habe auch das Hörbuch.
Es liegt zumindest nicht daran, dass es keine neuen Leserunden gibt, es gibt nämlich welche
Da ich eh damit rechne bei der Leserunde leer auszugehen wird das Buch vmtl. wirklich auf englisch bei mir einziehen, wobei ich zwischendurch erst nochmal den siebten Band der Hades Hangmen lesen wollte… Der soll ja auch wieder ziemlich auf die Tränendrüse gehen, von daher brauch ich da Zeit für das in einem Rutsch durchzulesen…
Zum Cover - schöner finde ich an sich das englische, das deutsche passt aber für mich besser, da das ja auch die Farben sind mit denen Cromwell Bonnie das erste Mal wahrnimmt…
@LenaF
Mir fehlt noch Hades Hangmen aus dem Dezember mit beiden Männern und Kys Schwester.
Ich finde beim Originalcover besser, dass man hinter den Farben einen Mann sieht, der ja von den Farben überwältigt/ beschossen wird.
Genau den meine ich. Wobei im englischen ja auch schon der Band über Tanner erschienen ist, da werde ich vmtl. die deutsche Übersetzung nicht erwarten können… Aber insgesamt ist das definitiv eine der besten Reihen die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Ich wünsche mir sehr, bei der Leserunde zu " Peter Maffays " Buch dabei sein zu können. Wahrscheinlich muss ich noch bis morgen hibbeln, denn die Lesejury verlost noch.
Bei der Lesejury wird inzwischen eigentlich dienstags ausgelost
Ich starte mal das Hibbeln zu „A Wish for Us“
Hier gibt es Kekse:
Da hibbel ich mit
Ich bin auch mit beim hibbeln
Das wird echt ne Glückssache bei sooo vielen Bewerbungen
Ich drücke Euch allen die Daumen
Dirty Little Secrets Ist schon ausgelost, ich hoffe, A Wish For Us kommt dann auch bald dran