Hibbelthread

Nur noch 3 Tage! :smiley:

Hab mich gestern für “Im Dunkel deiner Seele” beworben. Bin sehr gespannt, ob ich ausgewählt wurde, die Infos zu dem Buch klangen nämlich wirklich sehr gut :slight_smile:

Da schließe ich mich an. Reich Mal ein paar Kekse in die Runde. Muss aber wohl noch nach backen. Ist ja noch ne Weile hin. :grin:

Da habe ich heute auch meine Bewerbung abgeschickt! :blush:

1 „Gefällt mir“

Können wir ganz in Ruhe beim Hibbeln essen, müssen ja noch länger hibbeln :slight_smile:

Ich hibbel (auch noch etwas länger) für sowohl Die letzte Reise der Meerjungfrau als auch The Ivy Years. Wäre toll, wenn es bei einer von beiden Leserunden klappt, fand nämlich beide Leseproben super. Hab aber vorhin mit großen Erstaunen wieder festgestellt, wie viele Bewerbungen es schon für The Ivy Years gibt. Unglaublich!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal wieder :slight_smile: Die Bewerbungsphase hat zwar gerade erst begonnen, aber ich musste mich direkt auf “Die Schlingen der Schuld” bewerben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oje, das wird aber echt ein langes Hibbeln :grin: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mal wieder für eine Leserunde. Die Bücherjäger würde ich echt gerne lesen.

Dann drücke ich die Daumen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hat geklappt. Vielen Dank. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch und schöne Lesestunden! :slight_smile:

Glückwunsch! :slight_smile:

ich hibbel jetzt schon für das racheopfer

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel mehr für “Die edle Kunst des Mordens” und “Lucid”. :smiley:
"Racheopfer" würde ich auch allein lesen, aber da ist das Gewinnspiel sehr interessant.

Ich würde sooo gerne bei der Leserunde “King of New York” mitmachen. Das fällt direkt in meinen Strandurlaub, da benötige ich noch eine tolle Urlaubslektüre für. Ein Manuskript ist so viel praktischer im Koffer als ein Buch. :blush: habe allerdings ab nächster Woche schon eine Leserunde laufen, mal sehen wie die Chancen dann stehen.

Ich drücke euch die Daumen!

2 „Gefällt mir“

gewinnspiel? hab ich doch glatt übersehen - danke

1 „Gefällt mir“

hibbel hibbel hibbel für racheopfer

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich auch!!! :rofl:

1 „Gefällt mir“