Hibbelthread

Gerade kam die Email rein, ich bin dabei! :blush: Ich hoffe bei euch hat es auch geklappt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Hier das Selbe, hab’s auch geschafft jubelhüpffreu :smiley:

Ich hoffe auch, dass es für euch auch geklappt hat, @Sidny und @Odenwaldwurm

1 „Gefällt mir“

Vielen DANK, ich glaube es hat für alle geklappt. Ich freue mich schon auf die Leserunde hier.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa :blush: Da freu ich mich schon drauf, die LP war total gut…

Glückwunsch @Odenwaldwurm @Ananasstueckchen @Wuschel (bei dir sogar zur Leserundenpremiere, oder? ;))

2 „Gefällt mir“

Juhu, Glückwunsch alle miteinander!

Gut beobachtet. :smiley: Ich freue mich total!
Die Lovelybooksrunden kenne ich, aber hier ist es Premiere und irgendwie glaube ich fast, dass es mir hier sogar besser gefällt. hust Das klingt jetzt hoffentlich nicht zu böse… soll es nämlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Jippiee ich bin auch beim Totenweg dabei :wink: Meine erste gewonnene Leserunde!

3 „Gefällt mir“

Danke, dass hab ich noch gar nicht gesehen :hear_no_evil:. Ich habe da allerdings noch nie mitgemacht. Wie funktioniert das denn? Muss ich da auch einfach einen Leseeintruck zur Leseprobe schreiben?

Jain. Du gibst quasi eine Bewertung ab, wie du das Buch bisher findest. Eine Kurzrezension könnte man sagen, also ohne Spoiler. So hab ich es bisher immer gemacht. Alternativ schau dir die bereits bestehenden Kommentare an, das hilft immer ganz gut.
Die Aktion müsste noch etwa 8 Tage laufen, wenn ich die richtigen Daten im Kopf habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush:

Ich hab schon dran gezweifelt, ob die überhaupt wirklich Bücher verlosen, aber vor ein paar Monaten habe ich dort doch tatsächlich SOG gewonnen und auch erhalten :smile:
Ich drück dir die Daumen, dass es auf dem Weg vielleicht doch noch klappt :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie? Du auch? Klasse!!! :smiley: Weiß noch, wie wir drüber geschrieben haben, dass man SOG bei Weltbild gewinnen kann :smiley: Und war dann mega überrascht, weil ich nie damit gerechnet hätte!

@Jule87 Ich glaub, da hat man wirklich gute Gewinnchancen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So ging’s mir auch. Und ich hab natürlich auch bei vorab einen LE eingestellt, weil mir das so dermaßen unwahrscheinlich vorkam, dass ich bei Weltbild gewinnen könnte… Und, halt dich fest… Ich hatte es dann zweimal :joy:
Wenigstens konnte ich so einem anderen Bücherwurm eine kleine Freude machen :wink:

3 „Gefällt mir“

Same here!!! :joy: Ich hab’s auch nochmal bei vorab gewonnen :joy: Hab’s dann auch verschenkt und diejenige hat sich mega gefreut :slight_smile: Das war schon ein mega Glücksfall :slight_smile:

Das war eine große Freude! :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke nochmal an dich für den Tipp :blush:. Habe das Buch doch tatsächlich bei Weltbild gewonnen :grin:

1 „Gefällt mir“

…und ich hibbel wieder mal eine Woche vorher für eine Leserunde und zwar die von Wolfgang Hohlbein.
Irgendwann werden mir die Leserunden hier noch zum Verhängnis, oder ein Herzinfarkt. :smiley: Meno.

Gern geschehen, @Jule87
Und es freut mich ehrlich, dass es sogar geklappt hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Jule87 Glückwunsch! Ich habe es auch gewonnen. :blush: Und freue mich schon wahnsinnig, es zu lesen!

@Wuschel Ja, danke nochmal für den Tipp, ich bin auch nur dadurch drauf gekommen, aber wusste micht mehr, von wem der Tipp stammte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hibbel ich sowas von mit :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist aber toll! Lieber Tee oder Kaffee zur Hibbelrunde? :smiley:

Danke! :smiley: Lieber Kaffee :wink: Ich bring Kuchen mit :smiley: