Hibbelthread

Es ist Montag und der Hibbelmarathon hat begonnen ^^

Wer hibbelt denn diese Woche mit? Egal, ob Leserunde oder Prämie, ich will alles wissen und Daumen drücken :blush:

Bei mir sind die Daumen für Shadow Tales gedrückt.

4 „Gefällt mir“

Da habe ich die Bewerbungsfrist verpasst :confused: Viel Glück dir!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Glück habe, kann ich dir danach das Manuskript zuschicken, wenn du magst ^^

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hibbel mal für Rebel Soul. Würde mich echt freuen wenn das was werden würde, vor allem weil ich in diesem Genre noch kein Buch rezensiert hab. Aber wenn ich so an mein Glück denke… -.-

1 „Gefällt mir“

Doofe Frage, darf man das? :smiley: Fände ich toll, aber nicht das du Probleme bekommst :see_no_evil:

Ja, darf ich ^^ Hab schon mal nachgefragt gehabt. Ich darf es nur nicht vervielfältigen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Rebel Soul, wobei ich mir keine allzu großen Chancen ausrechne bei der Vielzahl an Bewerbungen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch unbedingt lesen und hibble daher mit.

Mein kleiner Schatten und ich hibbeln für die Familienbox!
Ich rechne uns jedoch nicht viel Chance aus, da ich ja letzte Woche gleich 2x das Glück hatte. :hushed:
Die Bastelprojekte lesen sich aber soooo toll!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute extremst für Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde Das wäre echt was, wenn es klappt.

2 „Gefällt mir“

Da hibbelt ein neues Gesicht :grinning:

Ja, sonst konnte ich mich eigentlich immer ganz gut zurückhalten, aber heute :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bei Shadow Tales habe ich mich gestern entschieden, mich doch nicht zu bewerben. Das Cover gefällt mir so gut und die Autorin kenne ich auch schon, aber der Klappentext klang so mittel. Ich warte aber gespannt auf eure Rezensionen ^^

Dafür bin ich auch am Hibbeln!

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich uns mal die Daumen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke uns dafür auch ganz fest die Daumen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch seehr für shadow tales :heart_eyes:
Die Leseprobe war mega :gift_heart::hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für die Familienbox für unsere kleine Bücherei.
Bin aber auch gerade seit heute in der Leserunde und denke das ich da nicht wirklich viele Chancen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für REBEL SOUL. Mal sehen obs klappt :yum:

2 „Gefällt mir“